Fazit: Wir haben uns gut erholt und hatten einen schönen Aufenthalt. Bis auf den Lärmpegel zu den Mahlzeiten und die Tatsache, dass die Gäste bei der An- und Abreise an der Strandpromande abgesetzt bzw. abgeholt werden, haben wir nichts zu beanstanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben sehr gut geschlafen. Lage des Zimmers war sehr ruhig. Keine lauten Zimmernachbarn. Uns wurde vor Ort ein Zmmer mit Dachterrasse und Whirlpool angeboten - gebucht hatten wir Zimmer mit Meerblick Style. Die Dachterrasse und den Whirlpool haben wir nicht genutzt, da kein Sonnenschirm vorhanden war. Somit Nutzung nicht möglich - viel zu heiß. Nettes "nice to have" - aber nicht erforderlich, wenn eine Nutzung nicht möglich ist. Zustand des Zimmers sauber aber altes Inventar.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Tja, bei Gastro müssen wir einen Punkt in der Gesamtbewertung in Abzug bringen. Nicht weil es uns nicht geschmeckt hat, sondern wegen der Atmosphäre im Restaurant. Einfach nur schrecklich. Sehr beengt und ein Geräuschpegel der die Schmerzgrenze weit überschritten hat. Gerade im Urlaub möchte man doch das gemeinsame Essen genießen. Das war leider nicht möglich weil es - wie bereits erwähnt - unerträglich laut war.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
In allen Bereichen war der Service gut bis sehr gut. Wir fühlten uns von den Mitarbeitern aus allen Bereichen wertgeschätzt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Kilometerweite Spaziergänge an einem sehr gepflegten Strand möglich (und auch gemacht). Absolut kein Müll o.ä - einfach nur toll zum spazieren.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Das Hotel hat eine super Lage zum Ort Conil mit Restaurants, Bars, Eisdielen und Shops. Straßenmusiker runden das Ganze ab.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Getränkepreise sowie die Preise für den Verzehr von Speisen außerhalb der gebuchten Halbpension waren unserer Meinung nach viel zu hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen SLRD |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 31 |