- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist und sieht gepflegt aus und ist sehr sauber. Ständig ist das Reinigungspersonal unterwegs. Für Kurztrip-Urlaub würde ich wieder kommen. Reisegrund war einfach den Ort kennenzulernen.
Schön sauber und ordentlich. Bett war in Wirklichkeit ein Himmelbett! Fernsehprogramme waren top ca 40 Programmen.
Gastronomie war eher schlecht, einfach aus dem Grund, die warmen Speisen waren eher nicht heiß genug und die kalten nicht entsprechend kalt (Eis). Das Essen war ja gerade nicht abwechslungsreich. Hier müsste man verbessert werden. Klar, jeder Gast hat einen anderen Geschmack oder Vorliebe. Das muss man ja vormerken. Die Beschilderungen der Speisen könnten eher besser sein: An manche Stellen waren sie nicht vorhanden und an anderen Stellen waren die Schilder einfach falsch angebracht.
Über die Freundlichkeit des Personals lässt sich nicht beschweren. Einfach Topp! Sie waren bemüht, die Fragen zu beantworten und helfen, wie sie könnten. Selbstverständlich waren die Tipps für die Stadtausflüge sehr gut.
Trotz in der Nähe von der Innenstadt ist die Lage sehr schlecht für die älteren und gehbehinderten Menschen; man muss die steile Straße von ca. 14 % überwältigen. Zum Glück bietet das Hotel einen Shuttlebus Richtung nächstgelegenes Einkaufszentrum. Die Lage ist sehr ruhig gelegen. Die Fahrt vom Flughafen war ca. 1,5 Stunden. Top Busfahrer. Ausflugsziele waren ja vorhanden. Empfehlenswert ist der Fahrt zum Teide! Allein Puerto de la Cruz ist wirklich eine Reise wert. Hierher werden wir wieder kommen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich kann leider hier nicht richtig bewerten, denn wir haben so gut wie gar nicht von den Angeboten in Anspruch genommen. So weit ich gehört habe, waren das Abendprogramm sehr gut und die Schwimmbecken, waren sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Rudolf Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von unserem FERGUS Puerto de la Cruz mit uns teilen. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Speisen Temperatur im Restaurant und deren Abwechslung gerne zur Kenntnis genommen und werden diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ