Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
3 Sterne ist wohl einer zuviel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer wie wir bei Anreise um 6.30Uhr im Hotel einchecken will hat ganz schlechte Karten,unser Zimmer durften wir um 10.30Uhr beziehen.Nach der Frage warum?wurde uns geantwortet "Na meinen Sie ich will ihnen ein dreckiges Zimmer geben!"Ich denke mal die ganze Koordination läßt zu Wünschen übrig.Wir wurden im 3.Stock untergebracht,aber man sollte wenigstens bei der Hotelbeschreibung darauf hinweisen,das in den Nebenhäusern kein Lift vorhanden ist.Daher prüft man lieber zweimal ob man die Sonnencreme e.t.c. vergessen hat.Bei 36 Grad das hält fit.Die Zimmer,1Sessel und 1Stuhl für 2 Personen.Die Betten (Gästebetten aus Metall mit Lattenrost)darauf eine Matraze die immer hin und her rutscht. Die Tür zum Bad ,da konnte man einen Hut durch werfen,dementsprechend auch die Geräusche wenn jemand im Bad waren dann sehr genau hören.Und leicht salziges Wasser zum Zähne putzen und Duschen ist auch gewöhnungsbedürftig. Wenn Urlauberandrang im Speisesaal war,hat man gedacht man ist auf dem Oktoberfest( freien sauberen Tisch suchen,Bestecke organisieren ,u.s.w.) Das Personal war einfach überlastet,man hatte sich bemüht aber das war alles nichts.Wenn man bedenkt das ich aus betrieblichen Gründen nur eine Woche Urlaub dieses Jahr machen kann ,ist der jedenfalls voll in die Hose gegangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Es tut uns sehr leid, dass Sie einige Unanehmlichkeiten in Ihrem Urlaub hatten. Dennoch moechten wir Sie darauf hinweisen, dass das Einchecken in einem Hotel laut internationalen Bestimmungen ab 14:00 Uhr stattfindet und das Auschecken am Abreisetag bis 12:00 Uhr Mittag erfolgen muss. Das Sie ihr Zimmer um 10:30Uhr beziehen konnten war daher Glück für Sie, denn wir versuchen das Ein-u. Auschecken so gut wie möglich zu koordinieren. Da unsere Clubgebäude maximal 3 Etagen haben, gibt es keine Aufzüge. Diese Information sollte in der Ausschreibung des Reisekataloges ihres Reiseveranstalters enthalten sein. Selbstverständlich gibt es in der Hochsaison Momente wo es im Restaurant zu Staus kommen kann, wobei man bei einem Zeitraum von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr genügend Momente findet , wo es nicht so voll ist. Das mit der Badezimmertür tut uns sehr leid, doch sie haetten dies an der Rezeption melden sollen um den Schaden zu beheben oder Ihnen ein anderes Zimmer zu geben Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Urlaub und dürfen Sie wieder bei uns begrüssen Herzlichst Ihr Hotel Club Bahamas Team