- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die kürzliche Aufwertung des Hotels vom 3 Sterne zum 4 Sterne Hotel macht sich insbesondere im gastronomischen Bereich positiv bemerkbar. Das Foyer wurde umgestaltet (modernisiert) und außerdem wurden offensichtlich die Zimmer neu und gechmackvoll möbliert. Die große Animationsbühne, die sich in den Vorjahren inmitten der Hotelanlage am Pool befand, wurde jetzt erfreulicherweise VOR das Hotel verlegt. Also nach draußen. Der frei gewordene Bereich in Pool Nähe wurde mit einer Bar Lounge / Sitzecke aufgewertet. Im Ergebnis wird man nun nicht mehr zwingend von dem nervigem Animationsprogramm gestört, sondern kann teilnehmen, wenn man es möchte. Wir fanden daß sich mit der Verlegung das Niveau und die Atmosphäre im Hotel insgesamt verbessert hat. Last but not least, wir sind der Meinung dass sich auch das Personal verbessert hat. Durchgehend freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die erste Nacht des Urlaubs war leider eine Katastrophe. Man hat uns ein Zimmer (Nr.1008) gegeben, das direkt an einen elektrischen Betriebsraum angrenzte. Damit hatten wir ein dauerhaftes Brummen im Zimmer. An Schlaf war nicht zu denken! Auf eine entsprechende Beschwerde am Morgen und einen ersten Versuch mich abzuwimmeln ("man hätte geprüft aber da sei nichts. Vermutlich die Klimaanlage"), habe ich dann ohne weiteres ein Ersatzzimmer erhalten. Das Ersatzzimmer war dann in jeder Beziehung besser aös das erste! Neue Möbel UND neues Bad. Im Zimmer Nr. 1008 war nämlich das Bad leider immer noch uralt und herunter gekommen. Somit konnten wir ab dem 2. Urlaubstag das Zimmer uneingeschränkt geniessen. Sehr geräumig, freundliche, moderne Einrichtung und genügend Stauraum in den Schränken. Ach ja, die Klimaanlage hat nicht wirklich gekühlt. Wenn es richtig heiß gewesen wäre, wäre das nicht so gut gewesen... Ein Safe ist im Zimmerschrank eingebaut und kann gegen Gebühr von 20,-€ pro Woche genutzt werden. Außerdem ist ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. TV haben wir nicht genutzt. Die WLAN Versorgung könnte besser sein. In den Zimmern kaum Zugang. Am Pool und im Foyer gut (übrigens kostenlos).
Das Essen hat sich im Vergleich zu dem Vorjahren unseres Erachtens deutlich verbessert. Auch das Personal, daß früher leider ziemlich motivationslos zwischen den Tischen durch schlurfte ist komplett ausgewechselt wurde. Sie finden heute im Restaurantbereich kompetente Kellnerinnen und Kellner die auch mal lächeln, die hilfsbereit und immer höflich sind. Außerdem mit ordentlicher Hotelkleidung ausgestattet. Eine echte Verbesserung zu den Vorjahren. Innerhalb unserer Urlaubswoche gab es genügend Abwechsung auf dem Speiseplan und wie oben erwähnt, man findet immer etwas sehr leckeres. Im Innenbereich des Restaurants ist es leider ziemlich laut. Deshalb haben wir fast immer auf der Terrasse gegessen (Anti - Mückenlotion dort aber nicht vergessen !). Auch auf der Terrasse wurde das Platzangebot vergrößert.
Das gesamte Personal mit dem wir Kontakt hatten, haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit kennen gelernt.
Die Lage ist bekannterweise perfekt, wenn man zentral wohnen möchte. Also am Playa den Bossa. Es ist dort naturgemäß sehr laut (Flugzeuge, Clubmusik, Autos etc.). Ab 24h kann man davon ausgehen, dass es meist etwas ruhiger wird, weil dann die angrenzenden Standbars die laute Musik ausmachen und auch das Hard Rock Hotel (hört man über die Entfernung dröhnen) um 24h Schluß macht. Fußläufig vom Hotel hat die Möglichkeit, das nötigste in kleinen Supermärkten einzukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir werden uns freuen auf Ihre naechste Besuch. Mit freundliche Gruessen, Management Team