- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Fluglärm, direkte Landeanflrüge und Starts. Hotel für Massentourismus. Gäste: deutsche, holländische, französische Familien, ältere Personen, Kegelgruppen. Allgemein unsauber (es lag drei Tage lang ein totes Küken neben dem Pool). Schimmelgeruch, der durch viel chemisches Putzmittel übertüncht wird. Hellhörige Gänge. Rost überall, gesalzenes Wasser in Dusche und am Waschbecken (hier nur kaltes Wasser). Unfreundliches Personal (macht sich offensichtlich über die Gäste lustig). Essen täglich gleich, sehr schlecht. Abendliche Animation für die anspruchslosen Massen. Absolut meiden! Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht angemessen. Vorhergehende positive Bewertungen können absolut nicht nachvollzogen werden, es sei denn, man hat keinerlei Ansprüche an seinen wohlverdienten Urlaub!
Zimmer 6112: Sparzimmer gebucht, Zimmer mit Meerblick erhalten. Einfache zum Teil kaputte Möblierung. Kleiner Kühlschrank mit Rost am Schloss, ekelig und nicht geeignet, um hier Lebensmittel einzustellen. Schimmelgeruch, im Bad Geruch nach Mäuseexkrementen (diese nagen nachts die Deckendämmung ab). Rost überall. Gesalzenes Wasser zum duschen, allein kaltes Wasser am Waschbecken, welches sich mitten im Zimmer befindet. Kaputtes Bidet. Decken zum schlafen stanken nach Schimmel, diese wurden nur widerwillig ausgetauscht. Für die Fernbedienung des kleines TVs muss man 10 € Kaution hinterlegen. Nur 2 dt. Sender zum Empfang. Hellhörige Gänge, nachts lautes Türenschlagen, morgends Möbelschieben seitens der Reinigungskräfte. Reinigung des Zimmers: Bettenmachen, Handtuchwechsel, das wars. Rest ist und bleibt dreckig!
1 großer Speisesaal zur Massenabfertigung. Geräuschkulisse sehr laut, wenig einladend um zu speisen. Wachstischdecken, die nur abgewischt werden, nie getauscht, daher extrem klebrig. Täglich gleiches Büffet, lieblos erstellt. Fritten zu machen ist nicht schwer, diese jedoch sind einfach nur hart und ungenießbar. Im Nachbarraum kleine Nudelbar (auch tägl. gleich Spagetti mit scharfer Tomatensoße) und Fisch oder Fleisch zur Auswahl. Qualität auch mehr als schlecht. Insgesamt wird zu wenig neu nachgefüllt, wer zu spät kommt hat Pech gehabt. Um kurz vor 21:00 Uhr erhält man keine Getränke mehr, wird auf die anliegende Bar inkl. Animation verwiesen. Sauberkeit: mit dem Lappen, mit dem die Tische abgewischt werden, werden auch die Zangen und Löffel am Büffet abgeputzt!
Unfreundliches Personal, welches sich genervt fühlt für die Gäste da zu sein. Sich in Gegenwart der Gäste wird sich lustig gemacht, gelästert. Kaum Deutschkenntnisse, Englisch oder Französich einigermaßen, ansonsten sollte man besser Spanisch sprechen, damit einem geholfen wird. Zimmerreinigung: bis auf Handtuchwechsel und Wechsel der Bettlaken kein Service am Zimmer. Keine Reinigung, die Räste des Vorgängers bleiben bis zur eigenen Abreise.
Am Rande des Stadtzentrums von Playa d'en Bossa. 5 Min. vom Flughafen entfernt. Zum einkaufen oder abendlichen spazieren gehen muss man einige hundert Meter in Kauf nehmen, bevor man in der "Zivilisation" ankommt. Direkte Standlage positiv. Nassau Beach Club direkt neben an und mehr als empfehlenswert für Liebhaber von Privatstränden und gutem Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für billigen Massentourismus. Pool gesalzen, dreckig, zu klein für all die Gäste. Internetzugang 1 € für 7 Min., einfach frech. Strandbar: zur Reisezeit noch nicht geöffnet, aber was ersichtlich war, definitiv nicht einladend. Spielhalle für Kinder auch alles kostenpflichtig und auf billigen Massentourismus aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kadi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Üblicherweise sind unsere Gäste sehr zufrieden mit Hotel Club Bahamas Ibiza und es tut uns wirklich leid dass Sie mit bestimmten Aspekten unseres Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis und versuchen uns dadurch zu verbessern. Kind regards Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service