Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Naja - für Gäste ohne hohe Ansprüche
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für mich ein 3* Hotel, das im Gastronomie Bereich Defizite aufweist - wer das aber in Kauf nimmt, kann dort seinen Urlaub verbringen. Der Zustand des Hotels ist im Allgemeinen gut, da es noch Anfang der Saison war, war die Anlage noch nicht ganz vom "Winterschlaf" gereinigt. Das Hotel ist das 2. oder 3. letzte Hotel an der Playa d´en Bossa, nicht weit vom Flughafen entfernt (mit Fluglärm zu rechnen). Die Anlage grenzt direkt an den Strand und besteht aus 4-5 Gebäuden mit Zimmern, die sich um die Poolanlage gruppieren. Das Zimmer an sich war groß genug, das Bad jedoch klein mit Badewanne, WC und Bidet ausgestattet. Gewöhnungsbedürftig ist, dass das Waschbecken nicht im Bad, sondern im Zimmer untergebracht ist, da hierfür im Badezimmer kein Platz. Die Zimmer wurden wohl in den letzten Jahren renoviert. Leider sind sie hellhörig und die Zimmertüren fallen sehr laut zu, was nachts extrem störend sein kann. Zimmer war mit großem Spiegel, FlatScreen TV an der Wand, Couch, Schrank, Tisch, Bett und kl. Kühlschrank ausgestattet. Mein größter Kritikpunkt ist der Gastronomie Bereich. Der Speiseraum wirkt sehr kühl und nicht einladend, das Personal macht Dienst nach Vorschrift und sehen in ihrer weißen Kleidung eher als Angestellte eines Krankenhauses aus. Getränke sind an einer Bar selbst zu holen und wer nicht AI gebucht hat, bezahlt dort auch direkt (Bsp.kl. Bier 2,30 EUR). Auf den Tischen befinden sich Wachstischdecken, die nach jedem Gast grob abgewischt werden und dementsprechend kleben. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist auch max. befriedigend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir sind sehr erfreut das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind sehr dankbar für Ihre hilfreichen Vorschläge. Wir werden Ihr Kommentar an das zuständige Team weitergeben. Wir sind stets strebsam unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service