- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für mich ein 3* Hotel, das im Gastronomie Bereich Defizite aufweist - wer das aber in Kauf nimmt, kann dort seinen Urlaub verbringen. Der Zustand des Hotels ist im Allgemeinen gut, da es noch Anfang der Saison war, war die Anlage noch nicht ganz vom "Winterschlaf" gereinigt. Das Hotel ist das 2. oder 3. letzte Hotel an der Playa d´en Bossa, nicht weit vom Flughafen entfernt (mit Fluglärm zu rechnen). Die Anlage grenzt direkt an den Strand und besteht aus 4-5 Gebäuden mit Zimmern, die sich um die Poolanlage gruppieren. Das Zimmer an sich war groß genug, das Bad jedoch klein mit Badewanne, WC und Bidet ausgestattet. Gewöhnungsbedürftig ist, dass das Waschbecken nicht im Bad, sondern im Zimmer untergebracht ist, da hierfür im Badezimmer kein Platz. Die Zimmer wurden wohl in den letzten Jahren renoviert. Leider sind sie hellhörig und die Zimmertüren fallen sehr laut zu, was nachts extrem störend sein kann. Zimmer war mit großem Spiegel, FlatScreen TV an der Wand, Couch, Schrank, Tisch, Bett und kl. Kühlschrank ausgestattet. Mein größter Kritikpunkt ist der Gastronomie Bereich. Der Speiseraum wirkt sehr kühl und nicht einladend, das Personal macht Dienst nach Vorschrift und sehen in ihrer weißen Kleidung eher als Angestellte eines Krankenhauses aus. Getränke sind an einer Bar selbst zu holen und wer nicht AI gebucht hat, bezahlt dort auch direkt (Bsp.kl. Bier 2,30 EUR). Auf den Tischen befinden sich Wachstischdecken, die nach jedem Gast grob abgewischt werden und dementsprechend kleben. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist auch max. befriedigend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 90 |
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir sind sehr erfreut das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind sehr dankbar für Ihre hilfreichen Vorschläge. Wir werden Ihr Kommentar an das zuständige Team weitergeben. Wir sind stets strebsam unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service