Alle Bewertungen anzeigen
Pepe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Empfehlenswertes Hotel an schönem Strand
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich ca. 5 Minuten Busfahrt vom Flughafen entfernt. Durch diese Nähe muss man sich jedoch zwangsläufig mit den startenden und landenden Flugzeugen anfreunden. Der dadurch entstandene Fluglärm hält sich jedoch in Grenzen und hat unseren Urlaubsaufenthalt nicht getrübt. Der Hotelkomplex ist gepflegt und besteht aus mehreren Gebäuden. Das Hotel besteht aus max. 3 Etagen und ist demzufolge keine unschöne Bettenhochburg jedoch sollte man beim einchecken evtl nach einem höhergelegen Zimmer verlangen, denn es gibt auch zimmer im erdgeschoss die sehr dunkel sind, da durch die Fenster kein tageslicht dringt. Wir können das Hotel guten Gewissens an Leute, die nicht besonderen Wert auf eine Gourmetküche legen, weiter empfehlen. Es gibt sicherlich das eine oder andere bessere Hotel an der Playa den Bossa, jedoch für deutlich mehr Geld. Partygäste kommen gut auf ihre Kosten, da sich das weltberühmte Space und auch das Ushuaia in unmittelbarer Nähe befinden. Beachpartys enden um 24 Uhr, so das die Nachtruhe der ruhesuchenden Gäste dadurch nicht sonderlich beeinträchtigt wird.Allerdings sollten sich Partyliebhaber reichlich Taschengeld einpacken denn die Eintrittskarten für Clubs und Diskotheken haben Eintrittspreise von 30 bis 60 Euro und mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (5301) war sehr schön. Entsprach vollkommen der Katalogbeschreibung. Das Zimmer befand sich in der 3.Etage und man hatte vom Zimmer sowohl Pool-als auch Meerblick. Die Möbel waren neuwertig und auch recht modern. Zum Zimmer gehört ein kleiner Balkon inkl. 2 Stühle, Tisch und Wäscheständer. Die Fernbedienung zum LCD-TV kann man für 10 Euro-Kaution mieten. Die Fernsehsüchtigen müssen sich mit 3 deutschen Sendern (ARD, ZDF und Sport1) zufrieden geben. Allerdings empfehlen wir für Paare die sich noch nicht satt haben Spanngurte für die ständig auseinander driftenden Matratzen mitzunehmen es sei denn man steht auf überraschenden Bodenkontakt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu der Qualität des Essens kann ich wenig positives schreiben. Phasenweise eintönig, geschmacklos, lauwarm. Die Atmosphäre im Restaurant ist laut ungemütlich und wird durch das lustlose Auftreten der Kellner nicht sonderlich aufgewertet. Die Tischdecken sind Wachstücher die über den gesamten Urlaub hinweg klebrig waren und schmierig wirkten. Sämtliche Getränke zu den Frühstücksmahlzeiten waren ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Positiv: Zimmerreinigung, Umgang mit Beschwerden, an der Rezeption befinden sich auch Mitarbeiter welche deutsch sprechen Negativ: Freundlichkeit des Personals im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am längsten Strandabschnitt der Insel. Der Strand ist schön, grobsandig und Kinderfreundlich, da das Wasser flachabfallend ist. Als recht nervig empfanden wir jedoch die im 5 Minutentakt auftauchenden Strandverkäufer. Ausflugsmöglichkeiten werden an der Promenade vor dem Hotel im Übermaß angeboten. Ein abendlicher Spaziergang nach Eivissa (ca. 5 Km) ist zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pepe
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir sind erfreut das Sie Ihren Aufenthalt generell genossen haben und sind sehr froh über Ihre hilfreichen Vorschläge. Es tut uns natürlich Leid das Sie mit bestimmten Aspekten unseres Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis um uns stets zu verbessern. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service