- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Klasse waren die Entfernung zum schönen Strand, die günstige Lage zu den Einkaufsmöglichkeiten und der saubere Pool. Das Essen war gut und die Auswahl ausreichend, im Rahmen des Allinclusive wurden vielfältige Getränke angeboten. Das Personal war immer freundlich. Wir waren im Haus Miro untergebracht. Das Zimmer eine Katastrophe. Die Armaturen wie Einhebelmischer und der Wasserablauf unter dem Waschbecken im Bad hatten zentimeterdick Schimmel. An allen Decken- und Fußboden-Ecken dunkle Schimmelflecken. Einfach nur ekelhaft. An den Wänden des Hauptzimmers waren zahlreiche große Blutflecken von erschlagenen Insekten. Die Krönung aber waren massenweise Ameisen im Kleiderschrank, die sich im Laufe der Zeit im ganzen Zimmer - auch in unserer Kleidung- verbreitet haben. In der letzten Nacht liefen sie uns nachts sogar über das Gesicht. Zudem stinkt es im Außenbereich nach Kloake, je nach Wind auch im Zimmer. Entgültig bedient waren wir, nachdem wir zum Abflug vergeblich 30 min. auf dem Abholservice von TUI gewartet haben. Und das nachts um 23.00 Uhr mit zwei Kinder im Alter von 11 und 13 Jahre. Mussten dann nochmal 30 min. auf ein Taxi warten, das wir selbst bezahlten. Den Flieger haben wir gerade noch erreicht. Auch wenn man für drei Sterne keinen Luxus erwarten darf: Asozial sollte es nicht sein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Üblicherweise sind unsere Gäste sehr zufrieden mit Hotel Club Bahamas Ibiza und es tut uns wirklich leid dass Sie mit bestimmten Aspekten unseres Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis und versuchen uns dadurch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service