Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Enttäuschung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Klasse waren die Entfernung zum schönen Strand, die günstige Lage zu den Einkaufsmöglichkeiten und der saubere Pool. Das Essen war gut und die Auswahl ausreichend, im Rahmen des Allinclusive wurden vielfältige Getränke angeboten. Das Personal war immer freundlich. Wir waren im Haus Miro untergebracht. Das Zimmer eine Katastrophe. Die Armaturen wie Einhebelmischer und der Wasserablauf unter dem Waschbecken im Bad hatten zentimeterdick Schimmel. An allen Decken- und Fußboden-Ecken dunkle Schimmelflecken. Einfach nur ekelhaft. An den Wänden des Hauptzimmers waren zahlreiche große Blutflecken von erschlagenen Insekten. Die Krönung aber waren massenweise Ameisen im Kleiderschrank, die sich im Laufe der Zeit im ganzen Zimmer - auch in unserer Kleidung- verbreitet haben. In der letzten Nacht liefen sie uns nachts sogar über das Gesicht. Zudem stinkt es im Außenbereich nach Kloake, je nach Wind auch im Zimmer. Entgültig bedient waren wir, nachdem wir zum Abflug vergeblich 30 min. auf dem Abholservice von TUI gewartet haben. Und das nachts um 23.00 Uhr mit zwei Kinder im Alter von 11 und 13 Jahre. Mussten dann nochmal 30 min. auf ein Taxi warten, das wir selbst bezahlten. Den Flieger haben wir gerade noch erreicht. Auch wenn man für drei Sterne keinen Luxus erwarten darf: Asozial sollte es nicht sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Üblicherweise sind unsere Gäste sehr zufrieden mit Hotel Club Bahamas Ibiza und es tut uns wirklich leid dass Sie mit bestimmten Aspekten unseres Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis und versuchen uns dadurch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service