Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Günstiges Hotel mit einigen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also das Hotel war recht groß aber gut aufgeteilt. Die Zimmer waren recht einfach ausgestattet, aber alles wirkte recht sauber. Es waren recht viele Nationalitäten vertreten ( Deutsche, Engländer, Franzosen,...) Wir haben mit HP gebucht, aber bei der Kantine reicht Frühstück vollkommend aus. Ich kann das Hotel auch nur aufgrund des Preises empfehlen. Für das Geld war es Ok ( 370 € 9 Tage HP). Ich zahle lieber nächstes mal 200 € mehr, da ich andere Ansprüche an einen erholsamen Urlaub habe. Lieber Mallorca als Ibiza. Bin zwar auch kein Mallorca Fan, aber Ibiza blieb weit hinter unseren Erwartungen zurück. Ausgehen bei den Preisen uninteressant (Disko ca. 30 € Eintritt). Auch konnten wir nicht viel schönes auf der Insel finden. Man kann sich direkt am Hotel einen Roller mieten und die Insel erkunden. War OK aber wenig Sehenswertes gefunden. Also für`s uns war es der letzte Urlaub auf der Insel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr einfach eingerichtet mit Blick auf die Start- und Landebahn und seitlich auch auf das Meer. War wohl interessant mit dem Flughafen. Safe kann man unten mieten, aber ich vertraue den Putzfrauen und wie man gemerkt hat, auch zurecht. Wir hatten 3 deutsche Sender im Hotel ( ARD, ZDF und DSF ).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Na ja jetzt kommen wir zum Knackpunkt der Reise nach dem Fluglärm. Kantinenfeeling der besonderen Art. Laut ohne Ende, völlig überfüllt, schlangen am Buffet,... schrecklich. Also so was habe ich noch nie erlebt. Die Qualität der Speisen war eher schlecht. Einige Sachen gingen, aber vieles leider nicht. Schlecht gewürzt, viel zu fettig, viel frittiertes Zeug, ...


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten keine Probleme mit dem Personal. Viele sprachen deutsch oder mind. englisch. Man hat einem bei Fragen immer gerne geholfen etc. Die Zimmerreinigung war Ok. Alles war recht sauber, außer unter dem Bett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Anfang der Promenade und direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten etc. sind reichlich vorhanden. Wer hier schreibt der Fluglärm ginge, der sollte dringend zum Arzt. Gerade wenn die Maschinen über die Anlage hinweg starten, fällt man fast von der Liege. Nach 3-4 Tage hatte man sich daran gewöhnt, aber Erholung ist was anderes. Zumal die morgens um 6 Uhr beginnen auf dem Flughafen ... Wir haben wenig Ausflugsmöglichkeiten gefunden die sich lohnen. Leider gibt die Insel nicht viel her.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut und auch der Pool war schön. Leider waren die Liegen um 8.30 Uhr morgens alle mit Handtüchern belegt, aber wenn man es weiss, steht man halt etwas früher auf :-) Der Strand war ebenfalls schön. Leider stören die Verkäufer doch sehr. Die Liegen am Strand sind total überteuert, also lieber ein Handtuch mehr mitnehmen und eine Matratze kaufen vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:61