Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel ok - Strand super
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein relativ großes Hotel eher am Ende von Playa den Bossa. Wir waren froh darüber, weil weiter drinnen den ganzen Tag nur noch Lärm war. Außerdem hat das Hotel einen super breiten Sandstrand, wo genügend Platz für alle ist. Im Hotel riecht es jedoch nach Kanal, was nicht wirklich angenehm ist. Ist glaub ich aber weil es fast nie regnet und sich alles staut. Für junge Paare - am Strand kommen Promoter, die einem Party´s anbieten. Man kann auch sehr viel unternehmen, weil eigentlich alles in der Nähe ist. Da wir nicht viel im Hotel waren, war es ausreichend, trotzdem würde ich das nächste mal ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 3 Stock. Das war echt super, weil es sehr hell und groß war. Klimaanlage ging, viele deutschsprachige Sender hatte man im Fernsehen nicht, störte aba nicht. Balkon war auch super. Die Amaturen im Badezimmer haben glaub ich noch kein Putzmittel gesehen. Die Zahnputzgläser haben wir auch nicht benutzt... waren verkalkt. Kauften uns Plastikbecher. Sonst war das Zimmer sauber. Polster, Decken, unter dem Bett, Leihntuch... alles sauber. Die Reinigungsdamen haben jedoch nich gründlich gereingt. Man kann sich aber von einem *** Hotel nicht viel erwarten. Sonst haben wir uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Hell und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar hat bis 1 offen. Getränke sind immer kalt. Die Hygiene im Restaurant war gut bist auf, dass die Tischdecken nicht wirklich sauber waren und auch nicht gewechselt wurden. Das Essen wurde mit der Zeit etwas langweilig. Gemüse und Obst gibt es in Massen und war auch immer frisch. Jedoch die Hauptspeisen war nicht immer der gut.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check-In wurden wir eigentlich nett empfangen, jedoch zeigte uns die Dame nur auf einem Zettel in welchem Gebäude sich unser Zimmer befindet und wir mussten selbst suchen. Es konnten viele des Personals Deutsch. Ich fragte einfach immer bevor ich ins Englisch reden anfing. Die Zimmer wurden jedoch nicht jeden Tag gründlich gereinigt. Dazu komm ich später. Die Zimmermädchen sind auch nicht alle freundlich und außerdem hat man ab 7 / 8 in der Früh keine Ruhe mehr weil jede 5 Minuten Türen zu fallen, die das Reinigungspersonal offen lassen. Das ist echt nervig !! Einmal stand um ca 9 in der Früh eine Reinigungsdame bei uns im Zimmer. Was sie wollte keine Ahnung... ein SORRY und schnell war sie wieder weg. Die kehren auch nicht jeden Tag das ganze Zimmer, das echt durch den Sand nervig ist. In dem kleinen Hotelbuch steht, dass die Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt wird - wurde NIE gemacht !! Im Speisesaal wurde manchmal der Teller einfach unter der Nase weggezogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand wirklich super :) jedoch ist der Flughafen ganz in der Nähe. Der Lärm hat mich persönlich nicht gestört. Zum Zentrum von Playa den Bossa und zu den ersten Discos muss man ca 10 Minuten gehen, was find ich kein Problem war. Bushaltestelle hat man wenige Meter neben dem Hotel, bei der jede 20 Minuten ein Bus fährt. Eine Fahrt in die Stadt kostet 1,85 Euro. Das Hotel liegt am Ende vom Strand - etwas ruhiger und wenn man 5 Minuten weiter rauf geht, ist man schon mitten im Geschehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genützt, da wir immer am Strand waren und am Abend immer unterwegs. Liegestühle waren schon um halb 8 / 8 voll besetzt. Man fahrt meiner Meinung auch nicht ans Meer, dass man den ganzen Tag vor dem Pool liegt. Animation gab es jedoch genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir sind erfreut das Sie Ihren Aufenthalt generell genossen haben und sind sehr froh über Ihre hilfreichen Vorschläge. Es tut uns natürlich Leid das Sie mit bestimmten Aspekten unseres Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis um uns stets zu verbessern. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service