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Marion (19-25)
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel :-)
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß. Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber. Wir hatten all inclusive gebucht. Das "all-inclusive-Angebot" war meiner Meinung nach sehr umfangreich, natürlich waren einige Dinge zu bezahlen, jedoch sehr wenige...


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit den Zimmern waren wir (bis auf den Vorfall im Badezimmer) sehr zufrieden. Sie sind groß, sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für drei Sterne auf jeden Fall in Ordnung Beim Buffet gab es immer eine große Auswahl und es war für jeden etwas dabei. Auch für die Vegetarierin aus unserer Gruppe war jeden Tag ein vegetarisches Gericht zu finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man kann nicht behaupten, dass alle Angestellten unfreundlich waren, einige waren auch nett!! Jedoch trafen wir auf viele Angestellte, welche sehr unfreundlich waren. Als sehr störend empfanden wir einige Angestellte vom Restaurant. Es war teils nicht möglich in Ruhe zu essen, da der Teller und das Besteck sofort entfernt wurden, sobald man nur die Gabel niederlegte. Meine Zimmergenossin und ich machten eine besonders schlechte Erfahrung, als wir eine Beschwerde an der Rezeption einreichten. Es kam nämlich zu einem Vorfall in unserem Badezimmer. Ich verließ das Badezimmer, schloss die Tür und auf einmal hörten wir einen lauten Knall im Badezimmer. Als wir die Tür wieder öffneten, sahen wir, dass ein Teil der Decke (oberhalb der Dusche/des Duschkopfes) herunter gebrochen war. Schockiert gingen wir an die Rezeption und meldeten den Vorfall. Eher gelangweilt nahm die blonde Sekretärin (ich denke es ist die selbe wie in einer vorherigen Hotelbewertung) die Beschwerde entgegen. Nachdem wir eine halbe Stunde später wieder in unser Zimmer kamen, stellten wir fest, dass eine neue Platte hineingemacht wurde. An der Seite der Platte war jedoch noch ein kleines Loch und nach dem Vorfall fühlten wir uns natürlich sehr unsicher und hatten Angst zum duschen unter diese "Platte" zu steigen. Wir gingen ein weiteres Mal zur Rezeption und wollten einfach nochmal unsere Zweifel loswerden und vielleicht gemeinsam eine Lösung finden. Es wäre in Ordnung gewesen, wenn man uns gesagt hätte, dass es ihnen leid täte und, dass es nun sicher halten werde. Aber nichts kam, keine Entschuldigung... Im Gegenteil, es wurde uns gesagt, dass ein solches Teil sowieso nicht alleine herunterfallen würde (auf deutsch: es ist unsere Schuld) und wir wurden so unfreundlich behandelt, wie ich noch nie in einem Urlaub behandelt wurde. Sorry aber diese Geschichte musste ich hier mal los werden. Meiner Meinung nach kann man über jeden Fehler im Hotel hinwegsehen, wenn man bei einer Beschwerde freundlich behandelt wird und es wenigstens eine Entschuldigung gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Strand, was sehr angenehm war. Der Strand war sehr schmutzig, was enttäuschend war. Nicht weit entfernt vom Hotel findet man Geschäfte, Strandbars, Clubs, usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit der Bewertung sehr gut möchte ich mich vor allem auf die Animation beziehen. Die Leute aus dem Bereich arbeiten wirklich hart, sind jedoch immer freundlich und bieten für jung und alt ein super Programm. Von Wassergymnastik am Morgen bis zu tollen Shows am Abend, ein riesen Kompliment an das Animationsteam!! Der Poolbereich ist groß und sauber. Das Meerwasser ist ebenfalls sauber, wie bereits erwähnt war leider der Strand ziemlich schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind sehr dankbar für Ihre hilfreichen Vorschläge. Wir werden Ihr Kommentar an das zuständige Team weitergeben. Wir sind stets strebsam unseren Service zu verbessern. Unsere Mitarbeiter streben einen guten und freundlichen Service an und es tut uns sehr Leid das Sie sich nicht angemessen behandelt gefühlt haben. Wir sind ein sehr beschäftigtes Hotel, aber das ist keine Entschuldigung für Unfreundlichkeit, wir werden dieses Verhalten untersuchen und werden darauf bestehen dass unser Kodex für gute Kundenbetreuung eingehalten wird Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Gruessen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service