Alle Bewertungen anzeigen
Christof (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Im Prinzip nicht schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 17.07 bis 24.07 eine Woche im Fergus , 2 Tage nach Wiedereröffnung ,das in Coronazeiten vieles anders ist ,war uns klar .Die Zimmer waren okay , sauberkeit auch im Hotel auch . Ganz schlecht waren die Möglichkeiten, mal irgendwo draußen gemütlich zu sitzen ,nur nackte Holzbänke und Stühle ,ohne Sitzkissen ,furchtbar .Kein Shop im Hotel , noch nicht einmal Tageszeitungen waren zu Kaufen , ein deutscher Tv sender, aber 70 spanische Sender ,super nervig , Das schlimmste ,an dem einzigen Pool sind alle Poolleitern mega lose und sehr gefährlich für Ein-und Ausstieg ,trotz Beschwerde beim Bademeister änderte sich nichts . Der Strandzugang nur durch eine kleine Tür mit spitzen Drahtkanten , ebenfalls große Verletzungsgefahr . Größtes Manko meiner Ansicht nach ,das das Hotel keinen Strandabschnitt mit eigenen bezahlbaren Liegen und Schirmen hat ,Preis in den beiden Beachclubs 55 Euro pro Tag für 2 Liegen incl. Schirm .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christof, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Style Bahamas sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Anregungen, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge bzgl. der in den Zimmer angebotenen deutschen TV-Sender, der Poolleitern sowie der Zugang zum Strand gut notiert, und werden sie an unsere Direktion weiterleiten, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. Hinsichtlich der Sitzkissen, verstehen wir ganz genau was Sie meinen, aber leider wurden ale wg. der Corona-Sicherheitsprotokolle entfernt. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS