Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegen, mit Anbindung zum Strand. Geeignet für Familien, im Normalfall aber auch für Partytouristen. Große Poollandschaft am Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine Auffrischung täte den Zimmern, insbesondere dem Bad, gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgewogen, vielfältig und frisch. Für alle etwas dabei.


    Service
  • Schlecht
  • In diesem Jahr eine absolute Katastrophe. Pandemiebedingt habe ich im Vorfeld meine Reservierung per Mail bestätigen lassen. Mir wurde zurückgemeldet, dass meine Buchung ab dem 19.07.2020 bestätigt ist. In der Folge konnte ich mich und meine Begleitung online einchecken. Am Anreisetag erklärte man uns dann vor Ort, dass wir nicht eingecheckt werden. Wegen Komplikationen mit Secret Escapes, lasse man derzeit keine Gäste von dort zu. Darüber wurden wir erst nach Stunden des diskutierens und wartens in Kenntnis gesetzt. Diese Information hätte man uns im Vorfeld zwingend zukommen lassen müssen! Meine Kontaktdaten lagen ja vor. Außerdem waren wir Online-eingecheckt. Im Ergebnis konnten wir vor Ort nur entscheiden zurückzufliegen oder vor Ort nochmals zu bezahlen. Secret Escapes trägt hier auch eine große Verantwortung und kommt ebenfalls schlecht weg - der Umgang des Hotels mit uns war aber hier auch nicht tragbar. Zwei Sterne, weil der sonstige Service nicht zu beklagen war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Taximinuten zum Flughafen. Bars, Restaurtans und co sind Fußläufig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die wertvolle Bewertung unseres FERGUS Style Bahamas. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben insbesondere wg. des mit Ihrem Reisebüro und unserem Team an der Rezeption entstandenen Missverständnisses. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Wir haben Ihre konstruktive Kommentare bereits der unserer Direktion weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS