- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich denk das Hotel wird eher von Familien, Älteren und Paare gebucht. Ich fand Nationalitäten sind eher Deutsch, Italiener, ein paar Engländer, aber auch Russland die gegend. Ich würd nur nach Ibiza fliegen bevor die Hauptsaison los geht; waren voriges Jahr mit unsren vier Kindern auch vor Pfingsten da und ich find das ist die beste Zeit, nicht viel los, noch nicht so heiß und baden kann man immer außer es regnet natürlich :-)))
Die Zimmer waren alle neu renoviert; Handtücher wurden jeden Tag gewechselt; die Sauberkeit hab ich oben schon beschrieben; einziger negativer Punkt das Salzwasser aus den Wasserleitungen aber man gewöhnt sich dran
Das essen war überhaupt nicht nur nach Engländer gerichtet; es gab jeden Tag ein andres Themenbuffet; beim Frühstück möcht ich sagen stand jeden Tag ein Korb mit frischen Obst Bananen,Äpfel und Kiwi waren drin, außerdem gabs Melonen und Kompott Obst; Wurst und zwei Käseplatten; außerdem Eier, Speck,Marmeladen alles was man eigentlich braucht; ich denk zu Hause hat man auch nicht mehr auswahl!!!!die Getränke muß man sich selber holen aber ist auch nicht so schlimm; das mit den Tellern das stimmt aber wo gibts denn so ein zackiges Personal bei uns???Und sauber war alles tip top die Tische wurden nach jedem Gast komplett neu eingedeckt sogar das Tischtuch und das Geschirr war auch sauber
Freundlichkeit wurde hochgeschrieben; Unsere Probleme wurden alle beseitigt; Die Zimmerreinigung darf man natürlich nicht mit unsrem Standart vergleichen und obwohl ich sehr pingelig bin muß ich sagen das sich die Putzfrauen sehr bemüht haben!!!Auch der Rest vom Hotel wurde schon ab sieben Uhr morgens gereinigt!!!
Entfernung zum Flughafen ca 5 Minuten; Bushaltestelle vor der Tür 1. 40 nach Eivissa; Strand direkt vor der Nase; Neben dem Hotel ist gleich der Autoverleih Europcar. Da muß ich sagen war ich nicht so begeistert nicht so billig und sie hatten auch kein Auto obwohl nicht viel los war. Wir holten uns dann ein Auto ein paar Meter weiter bei: B K Rent a Car einen neuen Twingo und bezahlten 130 Eur für fünf Tage; eher im ruhigen Teil der Playa d'en Bossa sind schon so fünf minuten bis ins "Zentrum" und da gings dann auch kräftig zu da wir in der Woche dort waren wo Bora Bora und Space eröffneten aber es war lustig die Leute zu beobachten!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht so beurteilen da wir selten im Hotel waren. Der strand naja ging so wir fuhren lieber zu einsame Buchten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |