- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich besuchte bereits zum 2. mal am 31.08.12 dieses Hotel. Es war eine Geschäftsreise und ich habe nur eine Nacht gebucht. Check out ist im Hotel, laut großem Schild an der Reception, um 12 Uhr. Als ich am 01.09.12 vormittags um 11,30 Uhr meine Sachen holen wollte um auszuchecken, fand ich mein Zimmer kompl. gereinigt ohne meine Sachen vor. Das Zimmermädchen konnte kein deutsch. Ich beschwerte mich an der Rezeption. Aussage: "Das kann nicht sein". Nach heftigen und lauten Diskusionen fand ich meine persönlichen Sachen inkl. Schuhe, Wäsche, Personalausweis, Bording-Card, Papiere im Mülleimer des Reinigungsdienstes. Ich beschwerte mich erneut an der Reception. Die Gästebetreuerin KARIN sagte mir schlicht.: Das Zimmermädchen ging davon aus, dass ich bereits abgereist wäre.... HALLO? um 11,30 Uhr ? Solange ich den Zimmerschlüssel habe bin ich wohl nicht ausgecheckt...und lasse sonst gewöhnlich meinen Ausweis und Bordingpass nicht zurück. NIE WIEDER - Bettenmaschine damit schnell Platz für den Nachfolger geschaffen und das Zimmer wieder frei wird. Fehler passieren aber man muss auch dafür gerade stehen. Dieses Hotel tut es nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |