Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Sommerabschluss im Oktober.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich am schönsten Strandabschnitt von Playa den Bossa. Direkt vor dem Hotel am Strand befinden sich die Beachclubs „NASSAU“ und „BEACHOUSE“. Ibiza-Stadt ist in ca. 15min. mit dem Bus,der direkt vorm Hotel,in 15min. Takt, abfährt erreichbar (2€). Das Essen im Hotel ist sehr umfangreich und gut. ACHTUNG:Cocktails sind auch bei AI-Verpflegung nicht inkludiert. Die Liegen am Pool sind zum Teil schon sehr durchgelegen bzw. zum Teil defekt. Auch die Schirme am Pool sind zum Großteil defekt und können in der Höhe nicht mehr verstellt werden. Hier sollte unbedingt mal investiert werden. Hotel ist für Partyurlauber sowie auch für Badeurlauber gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Mittag-und Abendessen ebenfalls gut. Zwischenmahlzeiten verfügbar.


    Service
  • Gut
  • Personal war in allen Bereichen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 10 min. Transfer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt im FERGUS Style Bahamas mit uns teilen. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals im Großen und Ganzen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des Ersatzbedarfs unserer Liegen und Schirmen am Pool sowie auf die Schalldämmung unserer Zimmern und die in unserem AI-Angebot eingeschlossenen Cocktails gerne zur Kenntnis genommen, und werden diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS