- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum dritten mal hier, da uns die Lage, der schöne Strand, und die Architektur der Hotelanlage gefällt, fast nur deswegen würden wir hier wieder einchecken. Weiterempfehlen können wir es eigentlich nur Bekannten, die wir vorher über die Mängel hier aufgeklärt haben und sie dann selbst entscheiden können. Das Hotel war überwiegend von jungen Engländern und Holländern belegt , obwohl alle Getränke ja nix gekostet haben, floss der Alkohol nicht in Strömen, die Atmosphäre zwischen jung und alt war überraschen angenehm in den 14 Tagen unseres Aufenthalts. Da gab es nichts auszusetzen..wir haben uns hier wohlgefühlt.
Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock , zur Landseite hin, neu renoviert, bis auf Kleinigkeiten recht sauber, Die Zimmer mit Pool-oder Meerblick sind eher den Engländern vorbehalten, weil TUI England die besten Zimmer für Ihre Landsleute gesichert hat, Als Deutsche und auch als Holländer bleibt nur der Blick, wenn überhaupt, zur Straße oder ins Hinterland. Unser Bett war Ok , wir hatten sehr gut geschlafen. Zimmer war geräumig und modern eingerichtet.
Das Essen war gut und Abwechslungsreich bis auf die Wurst-u.Käseplatte, man hatte 14 Tage lang die Wahl beim Frühstück zwischen immer den gleichen 4 Sorten Wurst und 3-4 Sorten Käse, war echt langweilig, hätten uns mal auf eine echte Scheibe gekochten Schinken gefreut , so gab es nur den Schlachtabfällen zusammengepresste Formschicken, sogar der Speck für die Eier war nicht echt und vom gleichen "Material" , nur länglich.. Die frisch zubereiteten Gerichte an der showküche waren geschmacklich nicht schlecht, nur ist der Fisch und das Schwein hier zum zweiten mal gestorben, die dünnen Stücke waren alle zulange auf der Gahrplatte und dementsprechen trocken und faserig. Zu loben wäre noch das Nachtischbüfett mit allerlei Törtchen und den kleinen süßen Leckereien... Wir glauben dass nicht überall alles 100 prozentig ist in dieser Hotelkategorie , es gehört aber nicht allzuviel dazu solche kleineren Mängel abzustellen . Mit einigen Abstrichen war das Preis-Leistungsverhältnis stimmig und wir freuen nächstes Jahr auf einen neuen Urlaub im Hotel Bahamas, unter, - wie wir gehört haben- neuer Leitung und neuem Management .. und einem zusätzlichem Stern ?
Es gab freundliche uns auch weniger freunliche Servicekräfte es war eigentlich für uns ok. Mit der Sauberkeit nahmen es manche nicht so genau, so z.Bsp. die zuständige Reinigungskraft für Kaffee und Getränkeautomaten in der Snackbar, ich konnte beobachten wie Sie die den schwarzen Dreck zwischen Ecke Spülbecken und Arbeitsplatte mit dem Fingernägel ausgekratz hat und gleich darauf mit dem selben Finger die Trichter-Düsen an der Kaffemaschine durchstoßen hat, na ja... Die Teller im Speisesahl waren auch teils schmutzig man spürte oftmals die getrockneten Essensreste unterm Tellerrand... aufgefallen ist auch, dass sich die verschieden eingeteilte Servicekräfte sich nicht mal gegenseitig geholfen haben wenn "Not am Mann" war,da tritt der Barkeeper auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz die Pappbecher weg, anstatt er diese mal aufhebt, die Köche an der Snackbar standen tatenlos hinter der Teke, und vor Ihnen quellten die Tische mit Müll und schmutzigem Geschirr über, vom Boden ganz zu schweigen... Die einzige Kopfdusche im Außenbereich am Pool wurde nicht repariert, Sie tröpfelte nur , und ich mußte noch aufpassen dass mir beim probieren der schwehre ,lockere Messinggriff nicht auf den Fuß viel... dementsprechend konnte auch keiner duschen bevor er in den Pool sprang. In diesem Bereich ist noch Luft nach oben.
schöner, breiter Strand,nicht so überlaufen, Busverbindung fast vorm Hotel, nicht weit zu Ibiza Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea & Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |