- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat das Hotel seit der Übernahme durch Fergus sehr nachgelassen. Es steht kein Wasserkocher mehr auf dem Zimmer. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. In unserem Zimmer kam Wasser durch die Decke. Sodass wir eine große Pfütze knapp neben dem Bett hatten. An der Zimmerdecke sieht man, dass es wohl schon mehr reingeregnet hat. Der Duschkopf wurde erst nach mehrmaliger Reklamation repariert. Das Waschbecken läuft nicht richtig ab.
Die Betten machten alle möglichen Geräusche. Sauber gemacht heißt nicht unbedingt, dass das Bad oder Balkon geputzt wird. Haare und Sand bleiben in der Dusche/ Waschbecken. Der Aschenbecher wird nicht geleert.
Das Essen war ok. Abwechslungsreich und gut.
Man hat nicht unbedingt das Gefühl ernst genommen zu werden.
Kurze Anfahrt. Daher aber Flughafen in der Nähe. Ist nicht das größte Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christine, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Style Bahamas mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine erholsame und schöne Zeit zu verschaffen, das dies bei Ihnen nicht so wahr tut uns sehr leid. Ihre Anmerkungen in Bezug auf die auf Ihrem Zimmer aufgetauchten Probleme und vor allem, auf den von unserem Personal gemachten Eindruck haben wir gut notiert und an unseren Management zur Begutachtung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS