Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Gütesiegel "Prima Sol" muss noch verdient werden
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 10.-24. 05.2009 in dem Hotel. Personal bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer insgesamt sauber aber auch sehr verlebt ( ausgelutscht und muffelig). Man fühlt sich in einem Bad aus den Spät 70ern halt nicht mehr sehr wohl. Hier wäre eine Renovierung der Appartments definitiv angebracht. Pool war ok, temporär verschmutzt und wir haben für unseren 2 jährigen Sohn aber einen kindgerechten Flachwasserpool vermisst. Das Hotel schien während unserer Anwesenheit erste Erfahrung mit "All Inclusive" Gästen zu sammeln. Es wurde das Tragen eines obligatorischen Armbandes aber auch das Mitführen einer hotelspezifischen elektonischen Karte zu den Mahlzeiten gefordert. Das Speisenangebot ( mittag/abend) unterlag einem 10 Tage Rythmus. Besonders günstige Sättigungsbeilagen wie Pommes, Chicken Nuggets, Tintenfischringe, frittierte Fischbällchen wurden täglich gereicht. Frische Komponenten wie Gemüse, Fisch und Fleisch wurden im Wechsel in Buffetform angeboten, waren aber nicht immer in ausreichender Menge vorhanden und dann durch Ersatzgerichte ersetzt. Hervorzuheben sind die Fischvariationen, die immer vortrefflich zubereitet waren. Insgesamt das ganze Speisenangebot aber sehr fetthaltig. Kaffee in der Tat kaum zu genießen. Snacks zwischen den Mahlzeiten waren auf Kekse zwischen 1730-1830 reduziert. Eis für die Kinder gab es trotz "All Inclusive" nur zu den Mahlzeiten. Animation war i. O. aber das Team vor Ort sehr jung und gegenüber der Hotelleitung nicht immer durchsetzungsfähig. Außerdem war insbesondere für sportliche Aktivitäten kaum Material vorhanden. Volleballnetz" Fehlanzeige". Soll aber kommen. Getränkeangebot i. O.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1