Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel PrimaSol Siesta Playa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

An Hygiene und Sauberkeit hat es definitiv gemangelt. Der Geschirrspüler im Restaurant fiel aus, Geschirr für 100e Gäste wurde per Hand gespült, daher nicht nur "Tellerstau" im Restaurant sondern auch mangelnde Hygiene. Das Restaurant kann der Besucherzahl eines AI-Hotels nicht gerecht werden und man merkt stark, dass es sich um eine ehemalige Appartmentanlage für Selbstversorger handelt. Darüberhinaus werden nur Softdrinks aus einem Automaten ausgeschenkt, der mit Leitungswasser gespeist wird. Dieser wird stark mit Chlor angereichert - lecker! Leider nicht regelmäßig, denn als die Softdrinks plötzlich salzig schmeckten, machten wir uns noch keine Gedanken, erst als wir mit einer bakteriellen Erkrankung im Krankenhaus aufwachten. Nicht nur wir, sondern jeder zweite im Hotel klagte ende Juni über Magen-/Darmbeschwerden mit Erbrechen. ITS will davon natürlich nichts wissen, obwohl uns selbst von vielen Hotelangestellten bestätigt wurde, dass das gesamte Hotel + Angestellte erkrant waren. Man schiebt alles auf einen Virus. Uns wurde aber im Krankenhaus bestätigt, dass es sich um eine bakterielle Infektion aufgrund unzureichender hygienischer Mängel handelte. Die Zimmer wurden auch nur unzureichend gereinigt, ebenfalls war der Pool verdreckt und auch hier klagten einige Poolbesucher über Halsschmerzen. Wirklich schade, auf den ersten Blick eine tolle Anlage in super schöner Lage mit sehr schönem Hafen und Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Positiv erwähnt werden muss aber die liebevolle Kinderanimation von Lydia und natürlich das traumhaft klare Meerwasser.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1