Alle Bewertungen anzeigen
Keks (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage
Nur zum langweilen
3,0 / 6

Allgemein

Von außen macht es ein tollen Eindruck. Aber es gieb so einiges . Wie einen Treppe vor unser Zimmer Aufgang die kaum Beläuchtet ist. Einen darme ist bei Dunkelheit schon gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sind gut. Nur die Ausstattung. Im Bad fehlen Haken das man mal was aufhängen kann. Es gieb kein Wasser koch nur einen Mikrowelle aber keine Tassen die haben wir uns aus dem Speisesaal mit genommen . Mülleimer hat man auch keinen TV ist kaputt. Fliegen Gitter an denn Fenster währ toll. Das man auch Mal das Fenster beim schlafen auf lassen kann


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmack gut. Nur die ersten beiden Tagen wahr das Essen kalt egal ob man früh Tran wahr oder etwas später. Frühstück können Abwechslungsreicher sein. ZB . Mal Waffel . Haferflocken. Oder mehr vom spanischen Frühstück. Na ja und es mal auch das Essen auf deutsch beschriften. Das Essen nicht tot fretieren


    Service
  • Eher gut
  • Die Darmen am Enfang sind sehr freundlich. Na ja bis auf das wenn man fragen ob mal vor 15uhr ins Zimmer kann . Bekommt man nur zu antworten (NEIN ERST AB 15 UHR ) wir sind um 10 uhr angekommen. Wahren müde . Aber sonst ist es OK


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Flughafen ins Hotel 10minute. Formells ist mit dem buss oder Taxi gut zu erreichen. Aber sonst ist hier nur ein Supermarkt der sehr teuer ist .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand. Billard und 4 polls Mini Golf


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keks
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/Lieber Keks, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus FERGUS Style Carema Beach mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Für Ihre konstruktiven Kommentare über die Beleuchtung der Zimmer Treppen, die Ausstattung der Zimmer sowie über die Speisen Abwechslung im Restaurant und deren Temperatur sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln im Rahmen der Qualitätsverbesserung in unserem Hause zu arbeiten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE CAREMA BEACH