Es ist kein sehr großes Hotel. Die Appartements sind sehr gut ausgestattet. Zimmer mit Blick zum Pool sehr empfehlenswert. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Zugang zur Badebucht unmittelbar am Hotel.
Im Appartemet ist alles wesentliche vorhanden. Schlafraum durch Schiebetür getrennt. Die Betten sind sehr schön breit und man liegt bequem.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet bietet eine sehr große Auswahl an sehr schmackhaften Speisen.
Während unseres Aufenthaltes war man sehr bemüht kleine und größere Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Mit Mietfahrzeug sind die Ausflugsziele alle sehr gut erreichbar. Die Anfahrt zum Hotel dauert ca. 50 Minuten und ist völlig o.K..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schöne Poolanlage, Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |