Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird ab Sommer 2009 als PrimaSol Hotel geführt. [Quelle: Marketing-Abteilung der REWE Touristik Hotels]
Siesta Playa
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat vor 20 Jahren bestimmt einen guten Eindruck machen können. Nur ist offensichtlich nicht investiert worden. Die Zimmer sind gammelig. Aus dem Anschluss unserer Toilette lief ständig Wasser. Die Türklinken hatte man beim Türenöffnen in der Hand. Der Kühlschrank war rostig. Unsere Terrassentür konnte nicht vernünftig abgeschlossen werden. Und man sagte uns, wir hätten schon eins der besten Zimmer... Im Speisesaal hingen überall Spinnweben, sämtliche Glasscheiben waren nicht geputzt, an den "sauberen" Tellern klebten oft Ketchupreste vom Vortag. Wir haben dann das Hotel gewechselt, waren im Turquesa Mar 200m entfernt, was unseren Urlaub dann noch retten konnte...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fernseher hat wenig deutsche Programme. Mikrowelle und Kaffeemaschine waren die einigen Neuanschaffungen. Sonst Kritik s. o.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Brot zum Frühstück wellte sich bereits, lag offensichtlich schon länger. Ich habe am Sonntag ein Glas Saft am Buffet auf eine Tischdecke verschüttet, die auch am Mittwoch noch nicht ausgewechselt wurde. Ob und wann das der Fall war, weiß ich nicht, wir haben dann das Hotel gewechselt. Die Auswahl an Essen war mäßig, durch die mangelnde Sauberkeit nicht objektiv beurteilbar. All inclusive war längst nicht alles, mir hallt das "it's to pay" der Kellner noch im Ohr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Reinigungspersonal hat nur oberflächlich die Zimmer gereinigt. Es waren für 3 Personen nur 2 Handtücher da. Bis wir das Babybett (in Deutschland bereits gebucht) im Zimmer hatten, mussten wir 3mal nachfragen. Die Tische im Poolbereich wurden konsequent nicht abgeputzt. Das Servicepersonal im Speisesaal war höchst unfreundlich. Wir waren an einem Mittag bereits um 12. 27 Uhr statt um 12. 30 Uhr im Speisesaal, da wies man uns patzig daraufhin, dass wir erst in 3 Minuten etwas vom Buffet nehmen dürfen. Eine Kellnerin wurde angewiesen, unsere Getränkebestellung erst in 3 Minuten aufzunehmen... Ohne Worte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist das einzige Highlight dieser Anlage: 50m zum Wasser, mit Kleinkind optimal


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Animation? Ich habe keine gesehen. Eine junge Frau saß in einem Bereich, der nach Kinderspielecke aussah.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1