- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Kurzurlaub in diesem Hotel gebucht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Beim Servicepersonal herrschte absolute Unterbestzung, eine Servicekraft für ca 50 Personen ist einfach überfordert, denn sie mußte die Bestellungen entgegen nehmen, austragen, das Büffett auffüllen und Tische abräumen. Dadurch entstanden Wartezeiten von ca 20 min. Nachmittags beim Kaffee bediente die Dame von der Reception, nahm die Bestellungen entgegen und servierte auch und räumte Tische ab.. Das Büffett hatte von Donnerstagabend bis Sonntagmorgen das gleiche aussehen, außer bei den Hauptspeisen. In den Zimmern war die Bettwäsche nicht passend zu den Bezügen ( übergrosse, harte Kopfkissen mt viel zu kleinem Bezug ). Uns erschien die Führung des Hotels sehr lieblos und desinteressiert. Deshalb können wir das Hotel nicht weiter empfehlen, obwohl das anwesende Personal sich sehr bemühte uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |