- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Enttäuscht hat uns bei unserem 3 tätigen Aufenthalt garnichts. Der Service im gastronomischen Bereich war vorzüglich. Das absolute Highlight widerfuhr uns am letzten Abend unseres Aufenthaltes. Nach einem Besuch der Ostseeküste kamen wir mit einem fast leeren Tank (die Reichweite war noch 1km!)im Hotel an.Da es bis zur nächsten Tankstelle noch ca. 2km waren, hatten wir schon Sorge, ob wir diese am nächsten Morgen erreichen würden.Wir haben daraufhin die Hotelleiterin gefragt, ob sie ev. einen Eratzkanister für uns hätte. Da dieses nicht der Fall war, nahm sie sich den Hotel PKW und fuhr mit diesem vor uns her und zeigte uns den kürzesten Weg zur nächsten Tankstelle.Wären wir also liegen geblieben, hätte sie uns mit dem Hotel PKW dann zur Tankstelle fahren können.
Im Zimmer befand sich ein Doppelbett ca. 90x200cm, mit verstellbarem Kopfteil. Wir haben hervorragend geschlafen.
Wir hatten im Rahmen der Halbpension ein gutes Frühstücksbuffet, sowie ein gutes bis sehr gutes Abendbuffet. In der kleinen Bar konnten man den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Bei allen Fragen die wir hatten, war das Personal immer in der Lage uns eine für uns zufriedenstellende Antwort zu geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |