Alle Bewertungen anzeigen
WERNER (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit erheblichen Mängeln!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Hinter der 1. Eingangstür wird man von einen eher feuchtem, etwas muffigem Geruch empfangen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein wunderschönes, sauberes und geräumiges Zimmer mit einem kleinen Balkon und wundervoller Aussicht. Sehr großer WC - Bereich. Keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn das Frühstück von 8 - 10 Uhr möglich ist und wir um 9.oo Uhr erscheinen, erwarte ich das z.B. fehlende Wurst nachgelegt wird. Es war keinerlei Schinken vorhanden, was in anderen Häusern dieser Hotelkette durchaus üblich war. Auf meinen Hinweis, wurden dann doch wirklich noch 3 Scheiben Salami und 3 Scheiben billigster Mortadella nachgelegt. Ich finde das für ein 3 Sterne Haus mehr als peinlich. Einen 3 - Tage Bart beim Servicepersonal finde ich persönlich auch nicht sehr ansprechend. Beim Servicepersonal gibt es noch einiges zu verbessern !


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Haus und die Zimmer waren sauber. Die Dame an der Rezeption sehr nett, bis auf eine Ausnahme - ( der Gast sollte sich eigentlich akzeptiert fühlen und das Gefühl haben " König " zu sein. Meine Gattin bestellte zum Frühstück einen Cappuccino. Nach dem ersten Schluck stellte sie fest, das offensichtlich damit etwas nicht stimmte - die Milch war säuerlich.Was ich bestätige. Kann ja passieren, geht manchmal ganz schnell. Sie reklamierte ganz diskret bei der Servicekraft Frau Saf...ei. Daraufhin kam die mit einer Tasse an unsern Tisch und meinte, das wir deren Inhalt probieren sollten. Die Angelegenheit war für uns aber eigentlich längst abgehakt. Dann ging Frau S. zu anderen Gästen, die offensichtlich auch Cappu... bestellt hatten und diskutierte mit denen. Auf Grund unserer Beschwerde wurden wir praktisch vor allen Gästen als Lügner hingestellt. So etwas ist eine absolute Unverschämtheit. Weil wir an der Rezeption ihr Namensschild lesen wollten, hielt sie es einfach zu. Als ich Erinnerungsfotos von den Speiseräumen machte, beschwerte sie sich darüber an der Rezeption bei Frau Hansen. Ich dachte, ich bin im falschen Film !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die City von Malente ist nicht sehr weit. Das Haus hat eine gute, ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool machte einen eher sauberen Eindruck. Der gesamte Poolbereich war jedoch mit 34 Grad völlig überheizt. Es fehlen Schließfächer o.ä. für die Kleidung. Jeweils nur 2 Duschen und Umkleidekabinen finde ich zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WERNER
    Alter:61-65
    Bewertungen:13