- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies ist ein in die Jahre gekommenes, aber durchaus annehmbares und nicht uncharmantes Hotel in vernünftiger Lage mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das heutzutage typische Konzept eines solchen Hauses sieht wegen der Rendite eher reduzierten Personaleinsatz vor. Die junge Leiterin des Hotels hat das recht gut im Griff, obwohl die Personal-Präsenz allgemein zu sparsam ist. So herrscht zB an der Rezeption oft gähnende Leere, weil im Restaurant oder woanders ausgeholfen werden muss. Das Improvisationsgeschick der wenigen Mitarbeiter scheint stets gefordert zu sein. Gemessen daran ist der Standard erfreulich. Die 3 Sterne für das Haus gehen bei dem günstigen Preisniveau daher in Ordnung. Dafür lässt mitunter das Niveau der offenbar vom günstigen Preis angelockten Gäste leider zu wünschen übrig. Wer ungeniert über dem Abendbuffet ins Taschentuch schnäuzt oder sich als junge Frau beim Essen (!) auf Tischhöhe vom Freund die Füße massieren lässt, muss in der Kinderstube etwas missverstanden haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |