- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: Die Lage des Hotels in der Umgebung; zum Zeitpunkt recht ruhig; Freundlichkeit der meisten Servicemitarbeiter; Frühstücksangebot Standard, aber gut! Negativ: Ganz besonders das Buffet, immer wieder das gleiche (wie uns auch mitgeteilt wurde) und qualitativ unterirdisch. Aufgewärmt und unappetitlich anzusehen (insbesondere war hier die dunkle Soße zum Fleisch zu nennen, geleeartig, ungenießbar) Gemüse kurz vor der Auflösung, kaum Beilagenangebot, Alternativangebote vom Hotel: Fehlanzeige! Der Koch hat uns leid getan, dass er ständig so einen Mist anbieten muss. Der hätte sicherlich auch bessere Qualität und Vielfalt angeboten. Frühstückszeit: bei 11 Gästen, zum Zeitpunkt des Aufenthalts im Hotel, wurden wir barsch in den Innenbereich verwiesen, weil nur dort gedeckt sei. Gerade das ist aber eines der wenige Pluspunkte, die Aussicht! Bei gutem Wetter möchte doch niemand wirklich drinnen sitzen. Wir haben trotzdem darauf bestanden und wurden noch einigermaßen freundlich bedient. Die Bar schien gut ausgestattet; die beiden Drinks, die getrunken wurden: Martini Bianco und Campari Orange haben den Namen nicht verdient. Entweder hatte die freundliche Servicekraft keine Ahnung, wie das Mischverhältnis zu sein hat oder es wurden Billigprodukte verwendet. Fakt: nix schmeckte so, wie es in allen bisher von uns besuchten Hotels oder anderen Gastronomien geschmeckt hatte, außer dem Bier natürlich. Ausstattung der Zimmer soweit okay. Stark in die Jahre gekommen, Sauberkeit ausreichend; viele Haare im Duschabfluss. Gäste mit schlechten Augen sollten sich eine Lupe mitnehmen, weil wir fast den Fernseher übersehen hätten. Balkon vorhanden und groß. Der sogenannte Bad- und Wellnessbereich auch renovierungsbedürftig, noch okay. Lage: Zur Innenstadt von Bad Malente und Einkaufsmöglichkeiten geht's ganz ordentlich zu Fuß in etwa 20 min. bei etwa 1,5 km Entfernung. Leider war dies ein Geburtstagspräsent an meine Frau, ein verlängertes Wochenende zu Zweit. Das es am Ende nicht endgültig zum Reinfall geworden ist, lag daran, dass wir woanders doch noch gutes Essen bekommen hatten. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden, die Motivation der Mitarbeiter könnte sicher auch gesteigert werden, wenn sie bessere Qualität in einer modernisierten Atmosphäre anbieten könnten. So ist das Fazit: Nur im äußersten Notfall und wenn alles ausgebucht sein sollte, kommen wir wieder Schade .....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |