- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für nicht einmal 25 € pro Nase inklusive Halbpension (4=3 und Seniorenrabatt) bei freier Schwimmbadnutzung hatten wir eine sehr schöne Zeit; überaus freundliches Personal und ein großzügiges Appartment, gutes Frühstück und gute Parkmöglichkeiten rundeten den Besuch ab. Alles sauber, das Hotel etwas in die Jahre gekommen - aber im gemütlichen Sinn. Gäste in jeder Altersklasse.
In unserem Fall en großzügiges Apartment mit Bad, Schlafzimmer (Himmelbett !) und Wohnraum; alles etwas "angestaubt" , aber sauber und gemütlich, bequeme Betten, Telefon, Doppelwaschbecken, Duschwanne, Balkon.
Nur Frühstück genutzt - alles da und bei dem extrem günstigen Preis absolut in Ordnung.
Personal herzlich und freundlich, die Räume immer sauber - alles zum Wohlfühlen.
Im Wald sehr ruhig gelegen, hoch über Malente, im Herzen der Holsteinischen Schweiz mit unzähligen Freizeitmöglichkeiten und einer Bushaltestelle vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad im Haus und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten in der Nähe; auch vom Hotel organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |