- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr saubere große und gut ausgestattet Zimmer: Wir hatten sogar ein Wasserbett. Wer sowas nicht kennt hat dort die Möglichkeit es mal zu testen. Umfangreiches und leckeres Essen mit großer Auswahl. Sehr freundliches Personal was stehts zur Stelle war wenn man es brauchte. auch im Winter eine Erfahrung wert. z. B. Winterliche Kutschfahrt
sehr sauber und großzügig geschnitten. Mit Doppeltbett ,großer Dusche,Sitzgruppe und TV gerät mit Kabelanschluß
wir haben meistens im Hotel gesegessen. Die Auswahl war gut und die regionale landestypische Küche war immer lecker. Allles war immer sehr sauber und gepflegt. Die Preise waren angemessen.
der Service lies keine Wünsche offen
Sehr ruhig und erholsam mit vielen Freizeiangeboten. Wir waren zusammen mit einer Gruppe untwegs und haben unter anderem eine Kutschfahrt, eine Bierbrauerei und eine Jeeptour durch das Tagebaugebiet unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
neben den viele verschiedenen Freizeitangeboten gab es noch ein abendliches, lustiges Unterhaltungsprogramm, bei dem man mitmachen konnte oder sich auch nur untehalten lassen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |