- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist von eher schlichter Ausstattung, was jedoch den 3 Sternen entspricht. Die Zimmer sind sauber, das Angebot im Restaurant ist ok. Das Personal am Empfang jedoch ist eher unfreundlich. Gästen mit Hunden, welche zwar im Hotel willkommen sind, wird bei der Anreise eine "Hundeordnung" in die hHand gedrückt, wo unter Androhung immenser "Reinigungsgebühren" (bis 500 €) dem Hund im Zimmer praktisch das Bewegen verboten wird. So etwas hab ich in noch keinem Hotel erlebt! Besser wäre es dann, wenn das Hotel ganz auf den Besuch von Gästen mit Hunden verzichtet!
Zimmer ok, sauber. Möbel jedoch älteren Datums.
regionale Küche von guter Qualität, leider nicht alles auf der Karte verfügbar gewesen
Schon beim Check In empfing uns eine Mitarbeiterin, die sehr unfreundlich wirkte, und der erste Eindruck täuschte nicht. Auch beim Auschecken am nächsten Morgen wirkte die gleiche Mitarbeiterin unfreundlich und ausgesprochen unhöflich bei unseren Fragen, der Kosten für die Übernachtung unserer Hunde, welche vom Angebot zur Rechnung differierten. Sie war nicht gewillt eine Lösung zu finden, sondern beharrte auf ihrem höheren Preis, den wir im Angebot über das gewählte Buchungsportal so nicht bekommen hatten!
Verkehrsgünstig an der Autobahn, jedoch ohne den Lärm zu hören. Wald gleich hinter dem Haus. Ansonsten eher ein ruhiger Ort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Wellnessangebote im Haus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |