Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
Thomas E (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Eine sehr schöne Erholungsoase in Gais!

Echt schönes Hotel über mehrere Häuser verteilt mit sehr schönem,ruhig gelegenen Garten mit Aussenpool.Und einem Essen welches Maßstäbe setzt.

Sehr schön im kleinen Ort Gais gelegenes Hotel.Die Entfernung nach Bruneck beträgt etwa 5 km. Nach Sand in Taufers sind es es etwa 12 km.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Nebenhaus mit großem Balkon. Das hat uns sehr gut gefallen.
Das Bad war normaler Standard aber eben nicht mehr auf ganz aktuellem Standard (geplatzte Fliesen und nicht ganz so saubere Fugen im Duschebereich).Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt.

Vielen Dank für die tolle Bewirtung durch Adriano und Enrico. Sie behalten immer die Nerven auch wenn gleich mal 2 Busse an Gästen im Hotel eintreffen.Das hat uns sehr beeindruckt.
Zwei echt professionelle Mitarbeiter auf die man sich immer verlassen konnte.
Jungs macht weiter so!
Auch die Mädels an der Rezeption waren stets nett und zuvorkommend.

Die Gastronomie verdient 5 Sterne und ich fand sie sucht Ihresgleichen. Denn die gesamte Versorgung war wirklich große Klasse was Qualität und Auswahl der angebotenen Speisen angeht.
Auch der Nachmittagssnack mit Kuchen,Torte ,Obst und belegten Broten war wunderbar für den kleinen Hunger.
Salate und Vorspeisen am Abend waren ebenso große Klasse, von den anschließenden 5 Gängen im Anschluß ganz zu schweigen. Klasse,Klasse,Klasse!

Das Hotel hat einen erstklassigen Aussenpool in einem sehr schönen gepflegten Garten mit neuen und einladenden Liegen. Desweiteren stehen dem Gast 3 Saunen, ein Innenpool und 2 Whirlpools zur Verfügung.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Thomas E
Lieber Herr Thomas,

Es war uns eine Freude Ihre schöne und detaillierte Bewertung auf holidaycheck.com zu lesen. Sie haben recht, unser Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage mitten in der Natur und ist somit guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Ganz besonders möchten wir uns für die lobenden Worte an unser Personal und unsere Küche bedanken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Südtirol
Ihr Hannes Kronbichler & das Windschar Team