Es ist immer wieder schön im Hotel Windschar anzukommen, sich während unseres Aufenthaltes verwöhnen zu lassen. Wir fühlen uns einfach hier sehr wohl .
Unser Zimmer „Pustrissia“ liegt im Haupthaus, mit großem Balkon und sehr schönen Bad. Die Zimmer sind mit hellem Holz ausgestattet und sehr hell, das Raumklima war sehr gut.
Es war eine angenehme Atmosphäre im Restaurant. Das Küchenteam hat sich wieder einmal übertroffen. Jeden Tag ein anderes Motto. Unser Ober hat uns bei der Weinauswahl gut beraten.
Ganz egal ob an der Rezeption, im Service oder im Houskeepnig, das Personal war sehr freundlich und wir sehr zufrieden.
Wir sind nach 3 1/2 Stunden Fahrt im Hotel angekommen. Bruneck ist nur 6 km entfernt. Im Ahrntal gibt es genügend Ausflugsmöglich- keiten, die gut mit dem kostenlosen Bus erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für jedes Alter gibt es Aktivitäten im Hotel. Eine Bade- und Saunalandschaft ist auch vorhanden. Im Wellnessbereich kann man sich hervorragend verwöhnen lassen. In der Bar gibt es verschiedene Musikalische Angebote.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 11 |


