- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Es wurde etwa eine Woche vor der Anreise ein 2-Raum Apartment für zwei Nächte telefonisch reserviert und per E-Mail bestätigt. Am Telefon wurde mehrmals der Gesamtpreis von 105 Euro inkl. Endreinigung und ohne Frühstück genannt. Das Frühstück hätte man gegen einen Aufpreis extra buchen können. Das Apartment war zweckmäßig. Ein Handtuch war fleckig, der Toaster dreckig und für Brötchen unbrauchbar und der Wasserkocher verkalkt. Bei der Bezahlung dann die Überraschung. 210 Euro zzgl. Kurtaxe. Auf Nachfrage warum der doppelte Betrag fällig war, wurde launisch und unhöflich reagiert. „Der genannte Preis bezieht sich auf eine Nacht“, wurde erklärt. Eine eindeutige Buchungsbestätigung mit Angabe des GESAMTPREISES wäre wünschenswert gewesen. Auch die Höhe der anfallenden Kurtaxe hätte die Buchungsbestätigung komplett gemacht. Dies hält die Mitarbeiterin jedoch für nicht nötig. In Cuxhaven gibt es ausreichend Alternativen.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |