Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt Alternativen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Es wurde etwa eine Woche vor der Anreise ein 2-Raum Apartment für zwei Nächte telefonisch reserviert und per E-Mail bestätigt. Am Telefon wurde mehrmals der Gesamtpreis von 105 Euro inkl. Endreinigung und ohne Frühstück genannt. Das Frühstück hätte man gegen einen Aufpreis extra buchen können. Das Apartment war zweckmäßig. Ein Handtuch war fleckig, der Toaster dreckig und für Brötchen unbrauchbar und der Wasserkocher verkalkt. Bei der Bezahlung dann die Überraschung. 210 Euro zzgl. Kurtaxe. Auf Nachfrage warum der doppelte Betrag fällig war, wurde launisch und unhöflich reagiert. „Der genannte Preis bezieht sich auf eine Nacht“, wurde erklärt. Eine eindeutige Buchungsbestätigung mit Angabe des GESAMTPREISES wäre wünschenswert gewesen. Auch die Höhe der anfallenden Kurtaxe hätte die Buchungsbestätigung komplett gemacht. Dies hält die Mitarbeiterin jedoch für nicht nötig. In Cuxhaven gibt es ausreichend Alternativen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4