Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis- Leistung ?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die FeWo war in einem sauberen Zustand und aufgeräumt. Die Fewo als auch die Ferienanlage ist jedoch schon in die Jahre gekommen, größtenteils abgewohnt, abgenutzt und müßte daher mal renoviert werden. Es fehlt aus meiner Sicht eine Klimaanlage bzw. zumindest sollte ein Deckenventilator vorhanden sein, den die FeWo heizt sich sehr auf. Zweimal war kein warmes Wasser zum Duschen vorhanden. Im App. 1 war unser Schlafzimmerfenster zur Strasse hinaus mit Blick auf Mülltonnen, die fast an jedem Tag früh morgens um 5.30 Uhr mit entsprechenden Lärm geleert wurden. Das Wohnzimmerfenster zum Hof hin hat ebenfalls Blick auf Mülltonnen und es herrscht reger Durchgangsverkehr. Der Empfang vom Handynetz bzw. W-Lan ist teilweise schlecht bis sehr schlecht. Der Poolbereich ist soweit ganz ok, sollte jedoch ebenfalls mal modernisiert werden. Es stehen ausreichend Parkplätze mit teilweise Schattenbereich zur Verfügung. Das Restaurant hatte eine gute Küche und der Ambiente. Mein Fazit: das Preis- Leistungsverhältnis steht aus meiner Sicht in keinem Verhältnis und wir hatten uns aufgrund dessen etwas anderes vorgestellt und deshalb werde ich unter diesen Bedingungen/Konstellation dort nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Nachmittag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die allerdings nicht alle von uns abhängen. Das Warmwasserproblem ist leider in der Nacht aufgetreten, da der Kessel verstopft war. Wir haben das Problem aber sofort nach seinem Bekanntwerden am nächsten Morgen gelöst . Der Zugang zum WLAN ist nur im Bereich der Rezeption kostenlos möglich (siehe Beschreibung auf unserer Webseite). Wir haben Ihre wertvollen Anregungen aber zur Kenntnis genommen und werden sie in Zukunft beachten. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung .