- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die FeWo war in einem sauberen Zustand und aufgeräumt. Die Fewo als auch die Ferienanlage ist jedoch schon in die Jahre gekommen, größtenteils abgewohnt, abgenutzt und müßte daher mal renoviert werden. Es fehlt aus meiner Sicht eine Klimaanlage bzw. zumindest sollte ein Deckenventilator vorhanden sein, den die FeWo heizt sich sehr auf. Zweimal war kein warmes Wasser zum Duschen vorhanden. Im App. 1 war unser Schlafzimmerfenster zur Strasse hinaus mit Blick auf Mülltonnen, die fast an jedem Tag früh morgens um 5.30 Uhr mit entsprechenden Lärm geleert wurden. Das Wohnzimmerfenster zum Hof hin hat ebenfalls Blick auf Mülltonnen und es herrscht reger Durchgangsverkehr. Der Empfang vom Handynetz bzw. W-Lan ist teilweise schlecht bis sehr schlecht. Der Poolbereich ist soweit ganz ok, sollte jedoch ebenfalls mal modernisiert werden. Es stehen ausreichend Parkplätze mit teilweise Schattenbereich zur Verfügung. Das Restaurant hatte eine gute Küche und der Ambiente. Mein Fazit: das Preis- Leistungsverhältnis steht aus meiner Sicht in keinem Verhältnis und wir hatten uns aufgrund dessen etwas anderes vorgestellt und deshalb werde ich unter diesen Bedingungen/Konstellation dort nicht mehr buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Nachmittag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die allerdings nicht alle von uns abhängen. Das Warmwasserproblem ist leider in der Nacht aufgetreten, da der Kessel verstopft war. Wir haben das Problem aber sofort nach seinem Bekanntwerden am nächsten Morgen gelöst . Der Zugang zum WLAN ist nur im Bereich der Rezeption kostenlos möglich (siehe Beschreibung auf unserer Webseite). Wir haben Ihre wertvollen Anregungen aber zur Kenntnis genommen und werden sie in Zukunft beachten. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung .