Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Strand
Sehr freundlich aber leider sehr schmutzig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr freundliche Gastgeber, leider lässt die Sauberkeit der räume sowie das housekeeping zu wünschen übrig. Es wurden an keinem Tag die Betten gemacht. Handtücher gewechselt, muell geleert, Toilettenpapier nachgefüllt.... Wir müssten abreisen weil das toilettenpapier alle war :)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Ferienanlage Lobbe und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Mit Bedauern haben wir diese zur Kenntnis genommen. Gleichzeitig möchten wir uns jedoch auch bedanken, denn gerade kritische Hinweise und Anregungen helfen uns, Schwachstellen in der von uns gebotenen Serviceleistung zu erkennen und zu verbessern. Die bisherigen Bewertungen zeigen uns, dass wir mit unserem Service auf dem richtigen Weg sind und die Qualität unserer Leistung ständig steigern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber in der Ferienanlage Lobbe