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Ingeborg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Lord Nelson in Cuxhaven
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zunächst einmal handelt es sich hierbei nicht um ein Hotel, sondern um Appartements. Die Begrüßung an der Rezeption war zunächst sehr freundlich, aber nachdem meinerseits ein Problem mit dem Fahrstuhl angesprochen wurde, zeigte sich wenig Einsatzbereitschaft. Ich habe 20 min im 8. Stock mit meiner im Rollstuhl sitzenden Mutter auf den Aufzug warten müssen. Die Parkbuchten im Parkhaus sind für die heutigen Autos deutlich zu eng. Die Wohnungen defizitär ausgestattet: kein Fön, keine Putzmittel (Standard in anderen Häusern). Wlan angeblich vorhanden, funktionierte aber nicht dauerhaft. Die Wohnungen (806/807) für Senioren völligst ungeeignet, weil in keiner Weise barrierefrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis eine Katastrophe, weil viel zu hochpreisig. Die Lage optimal, die Aussicht aus dem 8. Stock mit Blick auf Neuwerk traumschön.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Haus aus waren es nur wenige Minuten bis zum Strand mit der wunderschönen neu gestalteten Promenade. Die Kugelbake, der Kurpark, die alte Liebe, Duhnen und Sahlenburg sind fußläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingeborg, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die ich gerne ergänzen möchte. 1. Aufzug: Während Ihres Aufenthalts hatte der größere von zwei im Haus Lord Nelson vorhandenen Aufzügen kurzfristig eine Störung. Der kleinere Aufzug war funktionsfähig, konnte aber von Ihnen nicht mit dem Rollstuhl genutzt werden. Die Störung wurde innerhalb kurzer Zeit von den Haustechnikern behoben. Es war nicht notwendig, einen externen Fahrstuhldienst anzurufen, was zu einer deutlich längeren Verzögerung geführt hätte. Das Rezeptionsteam hat während der kurzen Störung in Ihrem Namen zweimal bei den Technikern angerufen, um den Vorgang zu melden und die Reparatur in die Wege zu leiten. Die Verantwortung für die Haustechnik liegt nicht beim Vermietungsbüro und Reparaturen können von uns nicht beeinflusst oder beschleunigt werden. 2. Stellplätze: Die Stellplätze, die für jede Wohnung vorhanden sind und überwiegend in der Tiefgarage liegen, entsprechen bezüglich der Größe der Planung des Hauses Mitte der 90er Jahre. Aufgrund der Säulen in der Tiefgarage gibt es keine Möglichkeit, die Stellplätze neu zu strukturieren. Anders als in anderen Häusern werden aber keine Zusatzkosten für die Stellplätze berechnet. 3. Beschreibung/Ausstattung: Alle Wohnungen in unserem Angebot werden mit allen vorhandenen Ausstattungsmerkmalen beschrieben, ein Fön gehört aber nicht zum Standard (wie zum Beispiel TV, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher) und wird daher auch nicht bei der Beschreibung der Wohnung 806 genannt. In unserem Angebot gibt es je eine Wohnung im Haus Trafalgar (226) und eine im Haus Kurpark-Residenz (225), die als „rollstuhlgerecht“ bezeichnet werden. Im Haus Lord Nelson wird keine Wohnung aus unserem Programm so bezeichnet. In unserer Beschreibung der Wohnung 806 weisen wir im Bestätigungstext explizit auf die „kleine Küchenzeile mit Abstellmöglichkeit unter einer Dachschräge“ hin. Wir geben also einen deutlichen Hinweis auf den Zuschnitt der Wohnung und zeigen im Internet einen Grundriss und 8 Bilder von der gesamten Wohnung. 4. W-Lan: Das W-Lan Signal im Haus wird von einem externen Anbieter geliefert und wird über Repeater verteilt, die sich aufhängen können und dann neu gestartet werden müssen. Während Ihres Aufenthalts wurden keine Störungen an der Rezeption gemeldet. Es ist sehr schade, dass es Ihnen nach mehreren Aufenthalten im Haus Lord Nelson in diesem Jahr nicht gut gefallen hat. Unsere Gesellschaft ist in ständigem Kontakt mit allen Wohnungseigentümern, um regelmäßig Verbesserungen weiter zu geben und umsetzen zu lassen. Diese Gespräche vor Ort sind sehr wichtig, um objektiv das Angebot der vielen Wohnungen aus unserem Programm einschätzen zu können. Mit freundlichen Grüßen A. Gotzian, Leitung Cuxhavener Urlaubswelten GmbH