Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakub (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Häusliches Idyll für Naturliebhaber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich im schönen Thüringer Wald, hat schöne Aussichten auf Bergen und ist sehr ruhig, da vom irdischen Leben entfernt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Häuser sehen richtig hübsch aus und im Klang mit der Natur. Im Innen sind sie gut ausgestattet: Fernseher, Badezimmer, Wohnzimmer - eigentlich mit allem, was man in einem Hotel erwartet. Handtücher und Bettwäsche sind inklusive. In der Küche gibt es einen Kühlschrank und ein Herd, so dass man auch selbst kochen kann. In der Nacht ist so schön ruhig, ich konnte mich endlich ausschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es sowohl Müsli + Cornflakes und Co. als auch Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Joghurt usw. Frisch gebackene Brötchen schmeckten ganz gut. Es wurde auch Rührei praktisch vor dir und für dich frisch gemacht, war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeberin ist eine sehr nette Dame, die uns Tipps zu den Ausflügen gab und war immer bereit zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Wanderungen und einfach Erholung ist die Umgebung perfekt. Die Bahnstation Plaue(Thür) ist 20 Minuten Fußweg entfernt. Mit dem Auto ist der Ort auch gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Tischtennisplatte, einen Kinderspielplatz, ein Spielfeld für Beachvolleyball und (etwas alte) Minigolfanlage. Zu Fuß kann man bis zum Freibad laufen (20 Min.). Ansonsten muss man sich selbst mit Wanderungen oder anderen Aktivitäten unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakub
    Alter:31-35
    Bewertungen:1