- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich im schönen Thüringer Wald, hat schöne Aussichten auf Bergen und ist sehr ruhig, da vom irdischen Leben entfernt ist.
Die Häuser sehen richtig hübsch aus und im Klang mit der Natur. Im Innen sind sie gut ausgestattet: Fernseher, Badezimmer, Wohnzimmer - eigentlich mit allem, was man in einem Hotel erwartet. Handtücher und Bettwäsche sind inklusive. In der Küche gibt es einen Kühlschrank und ein Herd, so dass man auch selbst kochen kann. In der Nacht ist so schön ruhig, ich konnte mich endlich ausschlafen.
Zum Frühstück gab es sowohl Müsli + Cornflakes und Co. als auch Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Joghurt usw. Frisch gebackene Brötchen schmeckten ganz gut. Es wurde auch Rührei praktisch vor dir und für dich frisch gemacht, war sehr lecker.
Die Gastgeberin ist eine sehr nette Dame, die uns Tipps zu den Ausflügen gab und war immer bereit zu helfen.
Für Wanderungen und einfach Erholung ist die Umgebung perfekt. Die Bahnstation Plaue(Thür) ist 20 Minuten Fußweg entfernt. Mit dem Auto ist der Ort auch gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Tischtennisplatte, einen Kinderspielplatz, ein Spielfeld für Beachvolleyball und (etwas alte) Minigolfanlage. Zu Fuß kann man bis zum Freibad laufen (20 Min.). Ansonsten muss man sich selbst mit Wanderungen oder anderen Aktivitäten unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakub |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |