Ferienanlage ist in einem sehr guten Zustand. Die einzelnen Ferienhäuser sind gut ausgestattet, moderne Inneneinrichtung ( TV, Kamin, Spülmaschine, Terrasse im unteren und oberen Bereich vorhanden ). Sanitäranlagen waren auf dem neusten Stand und die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig. Alles in allem war das Ferienhaus spitze. Die Anlage ist für Kinder geeignet, da sich auch ein Spielplatz dort befindet. Auch war die Ferienanlage sehr gut gesichert, sodass die Kinder sich dort frei bewegen konnten. Abends wurde zusätzlich eine Alarmanlage aktiviert, somit waren Ferienhäuser sowie Autos bestens abgesichert.
Zimmereinrichtungen waren auf dem neusten Stand. Keine Mängel an der Ausstattung. Ferienhaus war sehr geräumig und gemütlich. Sauberkeit und Hygiene top!
Die Anlage wird von einer sehr gastfreundlichen Familie geführt. Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch waren vorhanden. Bei Beschwerden wurde umgehend Abhilfe geschaffen.
Die Ferienanlage befindet sich ca 50m vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und kleine Restaurants waren auch im direkten Umfeld. Die Busanbindung nach Kolberg war auch direkt vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war nicht vorhanden. Einmal wöchentlich findet ein Barbeque mit Karaoke am Lagerfeuer statt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter & Margit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


