Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Jedes Jahr wieder
6,0 / 6

Allgemein

Wunderschöne und vor allem sehr, sehr gepflegte und mit viel, viel Herzblut geführte Anlage, mit allem was man sich für einen gelungenen Strandurlaub nur wünschen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer in der Ferienanlagen sind mit jeglichen Komfort ausgestattet, ob Spülmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, ausreichend Geschirr, SAT-TV-Fernseher, Strandequipment, Grill, Parkmöglichkeit direkt am Haus usw.. Bettwäsche und Handtücher können mit gebucht werden. Kinderreisebetten, Strand-Windfang, zusätzliche Liegestühle und Sonnenschirme werden auf Wunsch gestellt. Eine Waschmaschine steht ebenfalls, bei der Rezeption, zu Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt in der Umgebung genügend gastronomische Einrichtungen und Einkaufsmöglichkeiten


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist eigentlich kaum mit Worten zu Beschreiben. Es ist überaus freundlich, hilfsbereit, umsichtig und durch ihre Kleidung immer sofort als Ansprechpartner zu erkennen. Egal mit welcher Frage oder Problem man zu Ihnen kommt, wird einem immer ausreichend geholfen. Man hat dabei nie den Eindruck, dass man stören würde. Das Personal spricht Polnisch, Deutsch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand oder den Einkaufsmöglichkeiten sind es nur wenige Meter und damit beste Lage. Kilometerlanger sauberer Sandstrand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außengelände mit Fußball-, Volleyballmöglichkeit, Kinderspielplatz, Lagerfeuer mit Karaoke, Fahrradverleih und Public Viewing Innenraum mit Tischtennis, Tischkicker, Dart, Billard, verschiedene Wii-Spiele, mehrere Brettspiele und Malmöglichkeiten für die Kinder Sauna vorhanden


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:6