Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub zum 6. ?
6,0 / 6

Allgemein

Immer wieder, jedes Jahr aufs neue eine wunderschöne Ferienanlage, mit stilvoll und praktisch eingerichteten Ferienhäusern in verschiedenen Größen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Holzblockhäuser und Zimmer in unterschiedlichen Größen vorhanden und stilvoll und praktisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Anlage ist Selbstverpflegung, aber in der näheren und weiteren Umgebung gibt es ausreichend Lokalitäten für fast alle Geschmäcker und alles zu erschwinglichen Preisen. In der Anlage wird mittlerweile Montags ein Lagerfeuer gemacht, an dem man Würstchen brutzeln kann und man mit den anderen Gästen ins Gespräch kommt um dann später beim Karaoke gemeinsam seine Sangeskünste darzubieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und die Besitzer sind alle freundlich und haben für alle und jeden ein offenes Ohr und erfüllen alle Wünsche soweit es möglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt von Bäumen umgeben in einer Nebenstraße, aber auf direktem Weg zum Strand. Diesen erreicht man zu Fuß in wenigen Minuten. Der Strand selber ist sauber und schön breit so das auch alle drauf Platz finden... ? In die andere Richtung befinden sich verschiedene gastronomische Einrichtungen und Einkaufsmöglichkeiten. Für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei. Die nachstgrößere Stadt Kolberg, mit noch mehr Möglichkeiten, ist nur ein paar Autominuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage kann man sich bei Bedarf Fahrräder ausleihen und es gibt einen kleinen Volley-/Fußballplatz sowie ein Klettergerüst samt Buddelkiste, falls der Strand mal nicht ausreichen sollte ? Im Ort selbst, kann man verschiedene sportliche Aktivitäten durchführen wenn man möchte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:2