Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2019
Gut für einen Kurzurlaub
5 / 6

Tolles kleines Hotel in Schierke. Waren hier für eine Nacht als Zwischenstopp von einer Wanderung. Sauber und versucht modern zu halten, relativ neues Badezimmer. Hier bleiben bestimmt auch einige Familien für mehrere Tage, das würden wir allerdings nicht machen. Dafür hat uns Schierke zu wenig zu bieten.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, renoviert und sauber. Modernes Badezimmer mit Dusche. Zimmer hatte auch einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, war nett angerichtet und für jeden etwas dabei. Wurst aus der Region, Müsli, Rührei, Obst, Joghurt, Filterkaffee und Saft und noch einiges mehr! War echt lecker!!


    Service
  • Eher gut
  • Netter Checkin und Checkout, unproblematisch. Dame hatte uns auch gleich das Restaurant nebenan empfohlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Drumherum ist nicht viel, ist halt Schierke, da wird um 18 Uhr der Bordstein hochgeklappt. :-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut für einen Zwischenstopp einer Wanderung, Besuch des Brocken (in Schierke hält auch die Brockenbahn) oder bestimmt auch im Winter zur Skisaison.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden