Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gelungener Urlaub auf Fehmarn bei den Liesenbergs
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein äußerst familienfreundlicher Bauernhof nahe des Ostseestrandes gelegen. Kinder sowie Erwachsene können sich auf einem riesigen Arreal völlig frei bewegen und entfalten. Eigenverantwortlich geht man mit den zahlreichen Tieren um (u. a. Meerschweinchen, Kaninchen, Gänse, Hühner, Ziegen und Pferde / Ponys). Ziegen und Pferde / Ponys gehen gern spazieren / werden ausgeritten und können für diese Zwecke jederzeit genutzt werden. Die 22 Wohneinheiten (bestehend aus Haupthaus - FeWo, Einzel- und Reihenhäusern) sind sehr schön in das Grundstück gegliedert, sodass man in der Mitte des Hofes viele Spielgelegenheiten (Trampolin, Kletterturm, großer Sandspielplatz, diverser und großer Fuhrpark an Fahrzeugen, die auch Eltern wieder zum Kind werden lassen) für die Kinder vorfindet und diese auch stets bei Bedarf im Auge hat. Weiterhin gibt es eine Spielscheune mit unterschiedlichem Equipment für jung und alt. Sowohl Kinder als auch Erwachsene gehen so leicht auf einander zu und kommen ins Gespräch. Die gesamte Familie Liesenberg steht jederzeit mit einem offenen Ohr für Anfragen zu Verfügung und agiert äußerst herzlich bei der Betreuung ihrer Gäste. Der Hof liegt unweit von der "Hauptstadt" Burg entfernt. Dort findet man diverse Restaurants, viele Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele (u. a. Galileo Wissenswelt, Meeresmuseum, Schmetterlingspark). Der Hof verfügt über einen neu errichteten Spa-Bereich bestehend aus einem Fitnessbereich mit diversen Geräten, einem Massageraum und Saunabereich bestehend aus Sauna, Dampfbad und Ruhebereich - inkl. Meerblick. Dieser Hof auf Fehmarn ist definitiv eine Reise wert. Wir kommen im nächsten Jahr sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnungen und Häuser sind mit allem ausgestattet was man für den Alltag benötigt. Der Schlaf war außerordentlich gut, was für Lage, Luft und Umgebung spricht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele nette Restaurants in Burg (unweit vom Hof). Sehr empfehlenswert das Restaurant "Zum Haifisch" (tolle Atmosphäre, leckeres und reichhaltiges Essen und eine aufmerksame Bedienung. Nicht empfehlenswert hingegen das Restaurant "Odyssey" (Grieche im Ort Katharinenhof). Das Essen war ok, der Service ließ allerdings massiv zu wünschen übrig. Man fühlte sich als völliger Störfaktor. Auf dem Hof: einen Tag Foodtruckangebot mit diversen Burgern und Pommes. Sehr schöne Idee.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets ein offenes Ohr für Fragen und immer ein herzliches Aufreten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • s. Beschreibung allgemein


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    TOP! Kinderfuhrpark, Kletterturm, Trampolin, Schaukeln, Sandspielplatz, Spielscheune, Traktorfahrt, Kinderkino, Glitzertattoos, Plüschtierstopfen, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum, Kicker, Billard, Tischtennis, Badminton, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, ein herzliches Dankeschön für Ihr so tolles Feedback. Wir freuen uns bereits auf das Wiedersehen im nächsten Jahr. Sonnige Grüße von der Insel Fehmarn Ihre Familie Liesenberg