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Roselinde (61-65)
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
So geht man nicht mit kunden um
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

wir verbrachten unseren urlaub hier.ein grosser nachteil ist die vorrauszahlung einer kaution von 150 euro,ist dies überhaupt üblich?im haus befindet sich ein blauer ikea locksta sessel der schon ziemlich abgewohnt ist., durch die benutzung entstanden 2 kleine löcher im stoff, bei der abschlussübergabe wurden mir 39.99 euro von der kaution abgezogen. der ikea katalog zeigt mir den gleichen sessel zum neupreis von 39.99 euro, angeblich soll dieser sessel 100 euro gekostet haben, was man mir aber nicht belegen konnte,schade ,das dieser urlaub so endete. kein handyempfang allgemein zu teuer


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer sind in ordnung,einfache ausstattung


    Service
  • Sehr schlecht
  • haben von vermietern nichts gross gesehen,umgang mit beschwerden-eine katastrophe,vorsicht vor entabnahme,beim verlassen des hauses.,ein unfreundlicher herr,er ging ganz gezielt auf diesen sessel los,um die kleinen löcher zu finden,dies gibt mir zu denken


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • lage und umgebung sind gut,miten im wald gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roselinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die alternative Überschrift könnte auch lauten " So benimmt man sich nicht". Gäste, die versuchen einen verursachte Schäden zu vertuschen und dann lautstark und beleidigend auf die Vermieter losgehen, mit schlechten Bewertungen und rufschädigenden Veröffentlichungen drohen, nur um den Schaden nicht regulieren zu müssen, sind für einen Vermieter auch keine angenehme Aufgabe. Was hier bleibt ist leider nur Fremdschämen.