Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Winter
Top für Familien-Skiurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in der Zirbenalm untergebracht und haben diese top gereinigt übernommen. Für einen Skiurlaub ist das Almdorf ideal, wenn man Selbstverpflegung möchte. Küche sehr gut ausgestattet, Küchen-Geräte sind von guter Qualität, wie auch das Haus allgemein. Genossen haben wir die Sauna sehr und diese auch hinreichend benutzt. Bäder modern und sehr ansprechend eingerichtet. Das "icing on the cake" wäre wenn die Brötchen nichtvmorgens an der Rezeption warten würden, sondern an der Wohnungstür hängen würden. super auch das kostenlose Internet, Preis-Leistung ist ok. Die Kinder (18, 14, 11 und 9) haben die vielen Fernseher genossen, hat an der ein oder anderen Stelle den Frieden bewahrt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr geschmackvoll im Alpenstil eingerichtet. Matratzen sind hart, was vielleicht nicht nach jedermanns Geschmack. wir waren aber vollends zufrieden!


    Service
  • Sehr gut
  • ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt am Ortsrand, aber sehr ruhig. Sehr angenehm für kleinere Kinder ist der Spielplatz, ein grosser "Fuhrpark" an Kinderfahrzeugen und ein wenig Tuchfühlung mit den Tieren des Bauernhofs. Einkaufen entweder mit dem Auto oder mit Skibus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2