- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein kleines Ferienhaus ca.30 m2,aber für 2 Personen für 1 Woche ausreichend.Da in der Vorsaison,wenig Gäste und fast keine Kinder,daher sehr ruhig und sehr erholsam.Da das Feriendorf in einem Funkloch liegt,kein Handyempfang und kein Internet,daher sehr ruhig.Wer Handy,-und Internetempfang haben will,muss ein paar Meter Richtung Eingang des Dorfes gehen. Nebensaison sehr ruhig für Erholungsuchende ideal.Im Dorf kein Handy und WiFi Empfang,daher recht ruhig und für Leute die immer erreichbar sein müssen,nicht ideal.
Das Haus war ok,es gibt ein TV mit 6 Programmen,Kaffeemaschine und Kühlschrank,aber kein Radio.Bad und Toilette waren sauber.
Es gibt ein Restaurant,wo man das Frühstück einnehmen kann(8,50€) und von 18,00 bis 21,00 Uhr Abendessen kann. Wir haben nur Abends gegessen,was sehr lecker und auch preislich ok war.Wer selber Frühstück machen will,kann den Brötchenservice in Anspruch nehmen,was wir getan haben.
Die Freundlichkeit des Ehepaares,das für das Feriendorf zuständig ist,war überwältigend.
Der Strand ist nur ca.50m entfernt über eine Treppe erreichbar,sehr schön natur belassen,wer schwimmen will muss ein paar Meter über Kieselsteine gehen,hat dann aber klares schönes Meerwasser.Zum Einkaufen muss man nach Altenkirchen oder Dranske fahren(beides ca.5km entfernt). Zeitungen kann man an der Rezeption kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Sauna und auch eine kleine Liegewiese mit Liegstühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |