Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Wohlfühlaufenthalt für alle Familienmitglieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Ponyhof ist ein im besten Sinne familiär geführtes Haus. Man hat den Eindruck, dass Inhaber und Personal sich um jeden Gast bemühen und auch spezielle Wünsche erfüllen. Wir gehören inzwischen zu den zahlreichen Stammgästen des Ponyhofs und fühlen uns immer wieder wohl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus unserer Sicht super. Wer nicht jeden Tag am Pool liegen möchte, hat mit der Salzburger-Land-Card die Möglichkeit, vielfältige Unternehmungen zu einem sehr attraktiven Preis in Angriff zu nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet (mit TV). Bad und WC sind separat voneinander und sehr sauber. Inzwischen hat nahezu jedes Zimmer einen eigenen Balkon. Bei einem längeren Aufenthalt wünscht man sich manchmal etwas mehr Stauraum für die Wäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Halbpension umfasst ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet und ein Drei-Gänge-Abendessen. Alles ist außerordentlich schmackhaft und frisch zubereitet. Selbst sehr kräftige Esser werden stets satt. Nach Absprache werden auch Sonderwünsche erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich. An der Zimmerreinigung gibt es nichts auszusetzen. Die Sanitäreinrichtungen sind top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Fuscher Tal ist landschaftlich traumhaft. Dass der Ponyhof nicht mitten im Ort liegt, weiß man, wenn man die Hotelbeschreibung liest. Wir haben die Lage eher als Vorteil empfunden und die Ruhe genossen. Kleinere Kinder kann man bedenkenlos auch mal laufen lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kinder können täglich mit den Ponys reiten und sich um die Kleintiere kümmern. Einmal pro Woche findet eine Kinderdisco statt. Es gibt ein Kinderspielzimmer sowie einen Fitness-Raum. Am Pool stehen Liegestühle und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:1