Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Familienhotel - Absolut klasse -!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Ponyhof ist eine sehr schöne Pension in traumhafter Lage. Die Zimmer sind super eingerichtet und top sauber. Die Sanitäreinrichtungen sowie Poolanlagen sind stets top gepflegt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Selbst unsere ansonsten mäkelige Tochter wurde immer satt. Das Abendessen könnte ein wenig vielfältiger sein, aber trotzdem lecker. Es sind im Sommer sehr viele Kinder im Hause. Ein echter Familienurlaub eben. Wer als Paar entspannen will, ist hier in der Hochsaison eher nicht richtig. Aber für uns und vor allem unsere Tochter waren die Tiere und der Pool einfach spitze!!! Preis-Leistung absolut i.O. Wir würden wieder hier Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war reichlich groß mit TV und einem super Ausblick auf die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker. Frühstücksbuffet ausreichend und sehr viel Angebot. Abendessen teilweise etwas lasch gewürzt, aber man kann es nicht jedem recht machen und ein wenig mehr Abwechslung wäre wünschenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung der Zimmer war tip-top. Die Kinderbetreuung, vor allem die Disco, sollte in anderen Räumen erfolgen, damit auch alle Kinder Platz haben. Einige Spielsachen sind doch etwas überholungsbedürftig. Leider ist uns eine Sache negativ aufgefallen: Der Inhaber (R.) selbst steht zu sehr über den Dingen. Man fühlt sich teilweise nicht als Gast, sondern als nervendes Übel. Man wird z.B. generell nicht gegrüßt und bei direkten Fragen ist Entgegenkommen eher fehl am Platze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist genial umgeben von Bergen und vor allem ruhig. Man kann ein kleines Kind ohne Angst vor die Tür lassen, da die nächste Hauptstraße weit entfernt liegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Disco für Kinder war super, jedoch war der Billardraum zu klein, so dass nicht alle Kinder mitmachen und etwas sehen konnten. Die Anzahl der Liegestühle am Pool ist gerade in der Hochsaison zu wenig. Denn ab 13.00 Uhr bekommt man keine mehr. Die Pooalanlagen an sich waren top gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3