- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Gastgeber haben uns freundlich empfangen, sind präsent und halten die komplette Anlage charmant in Schuss. Die Spielgeräte sind hochwertig, stabil und neuwertig. Der Garten ist toll angelegt, jeder hat Rückzugsmöglichkeiten, aber man kann auch gut mit den anderen ins Gespräch kommen und einen gemütlichen Abend verbringen.
Die Ferienwohnung, die wir uns ausgesucht hatten, bestach schon beim ersten Blick durch die tolle Ausstattung und die Sauberkeit. Auch dem zweiten Blick hielt die Wohnung ohne Probleme stand. Sie ist sehr gut und schön (!) ausgestattet, die Möbel sind in sehr gutem Zustand und auch die Küche ist sehr gut und vollständig ausgestattet!!
Auf Fehmarn ist ja nix wirklich weit weg. Vom Hof aus sind Fahrradtouren sehr gut machbar, der Kiesstrand ist fußläufig erreichbar. Für uns war noch der tolle Reiterhof in der Nähe wichtig. In drei Minuten ist man mit dem Fahrrad da (auch auf dem Campingplatz).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |