Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Anton (61-65)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Wir können Cascine Crema nur wärmstens empfehlen,

Nachdem wir schon 13 Jahre unseren Sommer-Urlaub im Cascine Crema verbringen, waren wir jetzt wieder hier und haben die 2 Wochen einfach genossen und für 2019 gleich wieder gebucht , Wir können diese Ferien-Unterkunft nur bestens empfehlen. Es ist immer wieder ein "Nach-Hause-Kommen", sobald wir das Crema betreten. Die überaus freundlichen und aufmerksamen Gastgeber Urs und Susan haben hier einen Ort geschaffen, der die Gäste völlig relaxen lässt. Es fehlt uns an nichts, für uns einfach perfekt. In den großen , voll ausgestatteten Küchen macht es einfach Spaß, die piemontesischen Gerichte zu kochen und die vorzüglichen Weine aus dem Gewölbekeller dazu zu geniessen. Auch organisieren die beiden wöchentliche "Pool-Abendessen" mit einheimischen Köchen oder "Pizza-Abende" , so können die Neuankömmlinge die anderen Gäste gleich kennenlernen. Wir haben hier schon Gäste kennengelernt, die wir als gute, langjährige Freunde immer wieder hier treffen. Auch deshalb sind wir glücklich, jedes Jahr im Cascine Crema unseren Sommerurlaub verbringen zu können.

Aus Baden-Württemberg benötigen wir zwar für die 650 km ca. 8-9 Stunden, aber wir wollen uns und unseren Hunden keinen Stress bei der An- und Abfahrt antun: Die Vorfreude auf den Urlaub ist das allemal wert.

3 Schlafzimmer, 3 Bäder/Duschen/WC
Alles bestens

Sollte mal irgend etwas nicht funktionieren, einfach Urs oder Susan ansprechen: wird sofort behoben

Siehe oben: "Pizza-Abende am Holzofen" etc.
Für alle Gäste immer wieder tolle Feste!!
In Reichweite liegende Restaurante sind sehr zu empfehlen

Der Poll ist mega schön, Mit Poolhaus, genügend Liegestühle und Sonnensegel. Besser geht nicht.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Anton